Südtirol 2019
#41
Natürlich ging es auch wieder zur Schauderterrasse oberhalb vom Gardasee. Der Rückweg führte uns am Lago Molveno vorbei zum Mendelpass. Ein Fotosstopp auf der Terrasse am Penegal durfte nicht fehlen. Toller Blick auf den Kalterer See.

[Bild: 36775101vs.jpg]

[Bild: 36775106om.jpg]

[Bild: 36775112bh.jpg]
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#42
Ein Ausflug zum Penser Joch durfte natürlich nicht fehlen. Der Rückweg führte über Klobenstein, den Ritten und den Nigerpass zum Hotel. Vom Ritten aus hatte Achim noch eine "Geheimstrecke" entdeckt. Super Aussicht, super eng. 2020 ist das nochmal dabei.

[Bild: 36775193hz.jpg]

[Bild: 36775212wz.jpg]
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#43
So, und jetzt das Erkältungsgeschenk vom Schloß Juval abarbeiten. Dann geht's schon langsam an die Planungen für 2020. Schweden, Suhl und Tirol sind schon sehr konkret, wenn uns nicht Greta in die Füße schießt oder die Radfahrer bevorzugt werden.

[Bild: 36775429aw.jpg]

[Bild: 36775432wa.jpg].
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#44
Hallo, es waren ein paar total schöne Tage mit der großen Corvette Truppe, den tollen Leuten und immerhin bis zu 12 Corvetten in Tirol2019. Und alle sind ohne Schäden und Blessuren nach Hause gekommen.
Freue mich schon auf die Alpen und Tirol2020👍
Bin sicherlich wieder mindestens 3 mal dort und suche weiter nach den Schönheiten der Alpen🍀🙋‍♂️
Grüße euch alle
Achim
  Zitieren
#45
Ach und bevor ich es ganz vergesse...
Schöne Grüße zurück an euch, denen wir mit der schnellen Gruppe am Penserjoch Joch entgegen gekommen sind. Wir waren in Gelb, Weiß und Schwarz unterwegs.
Bem. nächsten Treffen haben wir vielleicht etwas mehr Zeit, als nur zu winken🙋‍♂️🍀😇

RJH
Schön, in Südtirol neben all den Porsches auch mal wieder richtige Autos zu sehen. Vermutlich sind mir heute am Penser Joch einige aus eurer Gruppe entgegengekommen. Herzliche Grüße aus Obereggen und viel Spaß noch bei dem tollen Wetter wünschen Ralf, Birgit und C6.
  Zitieren
#46
Hallo Tiroler, wurde gerade gefragt, ob es keinen Tread Tirol2020 gibt. Das liegt einfach daran, dass sich so viele von den alten Mitfahrern angemeldet haben - die Tour ist quasi bereits voll.

Dafür habe ich ev. noch ein Zimmer in Schweden frei, geht direkt den Fr. nach Suhl los.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Südtirol 2021 ermi 18 4.945 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gozer the Gozerian
  Südtirol 2020 ermi 24 10.167 14.09.2020, 19:17
Letzter Beitrag: achsbruch
  X-Mas BarbieQ 21.12.2019 im Road House, Paderborn Porter 40 9.891 24.12.2019, 09:44
Letzter Beitrag: JR
  Terminblocker XMas BBQ 21.12.2019 Porter 4 2.052 10.11.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Porter
  2019'er Veranstaltungen im Norden rasse 84 32.898 01.11.2019, 20:11
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH