Beiträge: 494
Themen: 22
Registriert seit: 08/2011
Ort: Köln
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, War Bonnet Yellow
Baujahr,Farbe (2): MX5
Baujahr,Farbe (3) : 968CS
Corvette-Generationen:
(12.10.2018, 20:42)Mainhard schrieb: Ich kannte bisher nur 427er.
968cui wären 15,8l
Beiträge: 1.048
Themen: 21
Registriert seit: 12/2007
Ort: Rees
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978 Blau
Kennzeichen: KLE- CC 35 H
Baureihe (3) : Lambo Orange
Baujahr,Farbe (3) : C5
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
13.10.2018, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 08:34 von hans1.)
Schade,
Hans1 und ich wären auch gerne mitgekommen. Ist ja immer eine schöne Tour.
Frank
man in white
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
Beiträge: 5.683
Themen: 26
Registriert seit: 04/2003
Ort: Köln am Rhein
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 73 blau
Baureihe (2): C3 Coupé
Baujahr,Farbe (2): 77 blau
Baureihe (3) : C5 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : 2001 rot
Corvette-Generationen:
Einer geht noch.
Meine C3 läuft noch nicht, und ich wollte gerade mit der C5 zum TÜV fahren........Batterie tot
(nach einer Woche in der Garage)
Jrooss us Kölle
Mainhard
(Mitglied im Double GTC)
Beiträge: 12.263
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
(13.10.2018, 09:04)Mainhard schrieb: Meine C3 läuft noch nicht, und ich wollte gerade mit der C5 zum TÜV fahren........Batterie tot
Kommste eben mit der Fehlfarbe.
Beiträge: 12.263
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
13.10.2018, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 10:51 von Hermann.)
(13.10.2018, 08:31)hans1 schrieb: Schade,
Hans1 und ich wären auch gerne mitgekommen. Ist ja immer eine schöne Tour.
Frank
man in white
Frank, das ist je eher ein Ausflug als eine Tour. Wenn ihr die An-/Abreise nicht scheut, können Hans und Du gerne mitfahren, das bekommen wir schon hin.
1 Petra & Gregor C7 Cabrio
2 Christine & Dietrich C6 Cabrio
3 Mainhard & Moni Mustang(?)
4 Uwe C3
5 Frank cosmikdebris Porsche 968
6 Hans1 C3
7 Frank Man in white C3 od C4
8 Hermann C2
Alles komplett.
Beiträge: 6.009
Themen: 184
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kölsche Jung
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
Moni kann bei mir mitfahren
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Beiträge: 14.935
Themen: 367
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Super.
Wenn Petra mitkommt wird es C4, wenn ich alleine komme dann in gelb.
Bis morgen.
Frank
Beiträge: 5.683
Themen: 26
Registriert seit: 04/2003
Ort: Köln am Rhein
Baureihe: C3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 73 blau
Baureihe (2): C3 Coupé
Baujahr,Farbe (2): 77 blau
Baureihe (3) : C5 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : 2001 rot
Corvette-Generationen:
13.10.2018, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 18:12 von Mainhard.)
Ich habe die undichte Stelle am Vergaser gefunden, die Sprit spukte, es war diese eingepresste Scheibe an der Seite
Wollte zuerst durchbohren und alles von außen abdichten, aber die Scheibe drehte mit, von daher habe ich sie erstmal komplett ausgebaut:
Und einen Alu-Pfropfen rein gedrückt:
Gerade alles wieder zusammengebaut:
Ich hoffe, das Teil lockert sich nicht, wenn alles heiß wird und unterschiedlich ausdehnt
Morgen besser mal nicht hinter mir fahren und dabei rauchen
Jrooss us Kölle
Mainhard
(Mitglied im Double GTC)
Beiträge: 12.263
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Passt
Beiträge: 18.586
Themen: 590
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wünsche viel Spass bei der usfahrt.
Muss leider arbeiten ubd das am Sonntag .
Fahre aber mit der Vette zur Arbeit. Sonntags ist , ausser während der
Ferienzeit , kein Stau .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|