erster Eindruck nach 8000 km
#8
Auch ich fahre mit Klappen offen ( über Einstellung Menue ) und habe das verrußen der außenliegenden Endrohre , wie hier schon auch von anderen erwähnt mit einem "nassen Wisch" ist alles wieder weg. Im Vergleich zur vorherigen C7 ist der Grad aber intensiver, sicherlich der Mehrpower geschuldet.

Habe jetzt seit Mai 18 ca. 12.000 Km runter und keinerlei Probleme in irgendeiner Hinsicht, ein Mix aus AB, Cruisen und Track ( hier habe ich allerdings immer einen separaten Reifensatz dabei / drauf ). Bremsen ( Beläge ) jetzt am absoluten Limit und kommen bei der Jahresinspektion neu drauf. Speedhunter hat Preise genannt.

Thermische Sorgen keine, auch bei den Temperaturen im Sommer beim mehrmaligen Durchladen auf der AB, keine Spürbare!! Rücknahme der Leistung feststellbar ( Habe den Schalter ) Ob hier real vielleicht doch was in der Elektronik passiert ? ...ist mir egal da ich kein OBD Junky bin ...dazu gibt es ja schon gefühlte 5000 Kommentare hier im Forum.

Qualm aus er Abgasanlage wie von Dir beschrieben Michael bisher nicht feststellbar außen ein "kleines Wölkchen" beim Anlassen. Punkt 5 hat Speedhunter schon perfekt erklärt.

Was fällt auf ? ...Ach ja...ca.95 % aller AMG's , Porsche's und M's und sonstigen Strategen lassen sich beim Erkennen des Z06 Zeichen am seitlichen Entlüftungsgitter wieder zurückfallen und tun so als würden sie auf Reserve fahren...Zufälle gibts...
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
erster Eindruck nach 8000 km - von BeastyBoy - 22.09.2018, 14:05
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 22.09.2018, 15:36
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Dieter54 - 22.09.2018, 16:58
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von BFM - 24.09.2018, 08:14
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Corvalex - 24.09.2018, 13:26
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von perlen - 24.09.2018, 16:16
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Scherengrätsche - 24.09.2018, 16:55
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 24.09.2018, 17:29
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von BFM - 25.09.2018, 08:49
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 25.09.2018, 09:48
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 24.09.2018, 19:48
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 25.09.2018, 12:12
RE: erster Eindruck nach 8000 km - von Stefan68 - 27.09.2018, 18:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7Z06: Eindruck nach 1000 km HorstC7Z06 375 199.503 27.08.2023, 09:18
Letzter Beitrag: JR
  Wasser tropft (Kodenswasser?) im Bereich der Krümmer nach abstellen / Was genau ?? Povler44 12 6.444 05.09.2021, 20:45
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de