Freisprecheinrichtung Parrot CK 3000 ev.
#1
Hallo Leute, ich würde mir ganz gerne eine Freisprecheinrichtung einbauen, wer hat Erfahrung mit der Parrot CK 3000?
Wo sitzt das Radio-Modul, oder wer weiß wie man an die Stecker des Moduls kommt? Hat das C6 Radio ISO-Stecker, damit man das Parrot dazwischen stecken kann?

Gruß

Michael
Die Suche hat ein Ende, White Eagle gehört nun zur Familie. C6_Coup_whi_60.png  
  Zitieren
#2
Hallo Michael,

die CK 3000 wird gut funzen, so meine Erfahrung in anderen Fahrzeugen. Display gut ablesbar und schnell.

Eine ähnlich Überlegung hatte ich auch bei der C6 und dann jedoch die ganze Unit gegen eine moderne getauscht (die können alle fast das gleiche). Ich bin froh, das gemacht zu haben. Rückfahrkamera, DAB Radio, sehr gute FSP (Micro paßt unsichtbar in die orig. Halterung der A Säule), schneller Prozessor, Stauumfahrung,  deutlich höherwertige Auflösung, Internetradio über BT, HDMI und USB Anschluß ...

Was keiner braucht dumdidum, aber was bei Anschluß Handy direkt klappt: WhatsAp, Foto und Videofunktion, Youtube etc...

Gerade wenn Du das Auto länger noch nutzen möchtest, sicher eine Überlegung wert. Mal eine neue Straßensoftware und gute FSP vom Kaufpreis abgezogen, ist das gar nicht mal so teuer.
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#3
Sorry,
vielen Dank für die umfangreiche Antwort, bin erst jetzt zum Lesen gekommen.
Ich habe auch schon einmal drüber nachgedacht, das ganze Radio auszuwechseln, aber dann würde ich die Navi-Informationen im HUD
vermissen, die ich ganz zweckmäßig finde. Die Vorzüge eines DAB-Radios sind mir aus unserem SUV bekannt.
Nun ist mir aber immer noch nicht klar ob die Stecker des Parrot zu denen der C6 passen....
Für welches Radio hast du dich denn entschieden?

Gruß VA-Baron
Die Suche hat ein Ende, White Eagle gehört nun zur Familie. C6_Coup_whi_60.png  
  Zitieren
#4
...kein Thema,hab mir das https://auto-presse.de/autonews.php?newsid=474418 Zenec Z-N426 einbauen lassen. Die Warnmeldung war nur die Schutzfolie ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#5
Auf dem Bild der Rückfarkamera hab ich natürlich gleich gesehen in welcher "Box" dein Wagen steht. Augenrollen 
Ich hab mich verleiten lassen mich über das ZENEC Z-N426 zu informieren, jetzt bin ich hin und hergerissen...
Das Teil kann natürlich alles außer Kaffee kochen...Allerdings ist der Einbau ziemlich aufwändig, wenn man die eingebauten Bose-Verstärker nicht mehr nutzen will.
Ich lass das jetzt mal auf mich wirken und überlege ob ich da in der Winterpause ran gehe wenn das Mädel im Corvette-Hotel steht.
Die Saison ist ja quasi schon vorbei. Gruß Michael
Die Suche hat ein Ende, White Eagle gehört nun zur Familie. C6_Coup_whi_60.png  
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parrot und iphone 3G Skywalker1 106 41.748 20.07.2013, 17:25
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Parrot MKi 9200 schaltet Radio nach einer Stunde stumm burago 3 3.119 02.05.2013, 12:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  Freisprecheinrichtung Parrot Bluetooth an Zündungsplus Wollo8 5 3.603 29.03.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Joschka
  US-C6: Bluetooth-Freisprecheinrichtung starbiker 23 14.593 20.11.2011, 12:48
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de