Hmmm...
1.) Ich hatte oben geschrieben, welchen Porsche ich meine. Dass eine C8 nicht gegen Cayman oder Boxster positioniert ist, sollte ohnehin klar sein.
2.) Die C8 wird wohl vorne zumindest etwas Kofferraum haben.
3.) Zum Camaro oder Mustang lässt sich nicht mehr allzu lange „davonlaufen“. Hier in der EU schon gar nicht, auch in den USA nur noch eine Weile.
4.) Eine Einstiegs-Corvette im Bereich von ca. 40k (egal ob Dollar oder Euro) ist ein komplett unrealistisches Wunschkonzert. Der „normale Kunde“ einer Corvette ist doch nicht der Ottonormalverbraucher. Sorry, aber der wird halt wohl eine Corvette auch weiterhin nur schwer bezahlen können.
5.) Der Vergleich der C6 mit der C7 ist einseitig. Viele C7-Fahrer (mich eingeschlossen) würden sich niemals eine C6 (oder C5) kaufen. Ob die alten Corvettes ähnlich viel oder wenig verbrauchen oder ähnlich schnell sind, ist dabei (jedenfalls mir) total schnurzegal.
1.) Ich hatte oben geschrieben, welchen Porsche ich meine. Dass eine C8 nicht gegen Cayman oder Boxster positioniert ist, sollte ohnehin klar sein.
2.) Die C8 wird wohl vorne zumindest etwas Kofferraum haben.
3.) Zum Camaro oder Mustang lässt sich nicht mehr allzu lange „davonlaufen“. Hier in der EU schon gar nicht, auch in den USA nur noch eine Weile.
4.) Eine Einstiegs-Corvette im Bereich von ca. 40k (egal ob Dollar oder Euro) ist ein komplett unrealistisches Wunschkonzert. Der „normale Kunde“ einer Corvette ist doch nicht der Ottonormalverbraucher. Sorry, aber der wird halt wohl eine Corvette auch weiterhin nur schwer bezahlen können.
5.) Der Vergleich der C6 mit der C7 ist einseitig. Viele C7-Fahrer (mich eingeschlossen) würden sich niemals eine C6 (oder C5) kaufen. Ob die alten Corvettes ähnlich viel oder wenig verbrauchen oder ähnlich schnell sind, ist dabei (jedenfalls mir) total schnurzegal.