16.04.2019, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2019, 09:21 von keineAhnung.)
Der Grundgedanke ist im Supersportwagen mitspielen zu wollen.
Wir können das bei GM auch.
Und für schnelle Rundenzeiten ist der Mittelmotor unumgänglich, so wie im Rally Sport der Allradantrieb.
Für viele Käufer hatte die Corvette auch einen Nutzwert. Die Frau bestimmte mit, man konnte mit 2 Koffern in den Urlaub fahren.
Viele waren bei der C5 und C6 von der Kofferraumgröße begeistert.
Die C8 ist nur noch ein Spaßauto , um zu Treffen zu fahren, oder mal schnell zum prollen vor das Eiscaffee.
Ob das reicht?
Zum 911 ja,, ist ich immer Treu geblieben. Hat eine riesen Fan Gemeinde und immer noch einen Kofferaum.
Fehlentwicklungen wie der Spiegeleischeinwerfer wurden zurück genommen. Man Hört auf die Kunden!!!
Das hat GM als US Konzern nicht mehr nötig, ist das Übliche hochbezahlte und arogante Mannegment wie Microsoft oder Boeing, friss oder LMAA.
Beim 911 ging man übrigens auch den Mittelmotor weg, nur waren die schlau genug, den als Eigenständige Version" Boxter" zu nennen.
Beide Varianten verkaufen sich gut.
Für mich ist die C8 jetzt schon Designdurchfall.
Warten wir die C9 ab, die voll elektrisch sein sollte. Ohne großen V8 könnte man das Design wieder ansehnlich gestalten, mit Kofferraum.
Grüße Frank
Wir können das bei GM auch.
Und für schnelle Rundenzeiten ist der Mittelmotor unumgänglich, so wie im Rally Sport der Allradantrieb.
Für viele Käufer hatte die Corvette auch einen Nutzwert. Die Frau bestimmte mit, man konnte mit 2 Koffern in den Urlaub fahren.
Viele waren bei der C5 und C6 von der Kofferraumgröße begeistert.
Die C8 ist nur noch ein Spaßauto , um zu Treffen zu fahren, oder mal schnell zum prollen vor das Eiscaffee.
Ob das reicht?
Zum 911 ja,, ist ich immer Treu geblieben. Hat eine riesen Fan Gemeinde und immer noch einen Kofferaum.
Fehlentwicklungen wie der Spiegeleischeinwerfer wurden zurück genommen. Man Hört auf die Kunden!!!
Das hat GM als US Konzern nicht mehr nötig, ist das Übliche hochbezahlte und arogante Mannegment wie Microsoft oder Boeing, friss oder LMAA.
Beim 911 ging man übrigens auch den Mittelmotor weg, nur waren die schlau genug, den als Eigenständige Version" Boxter" zu nennen.
Beide Varianten verkaufen sich gut.
Für mich ist die C8 jetzt schon Designdurchfall.
Warten wir die C9 ab, die voll elektrisch sein sollte. Ohne großen V8 könnte man das Design wieder ansehnlich gestalten, mit Kofferraum.
Grüße Frank