14.12.2018, 09:54
Interessante Diskussion. Nur wer von uns ist Rennfahrer und kämpft um Zehntel. Ich kämpfe höchstens mit meinem Gepäck. Da war bereits die C4 als Coupe super, C6 Cabrio wesentlich besser als gedacht. Motorhaube auf und an fast alles kommt man gut heran - super. Kein überzüchtetes Rennaggregat mit 15 Nockenwellen 1000 Ventilen - welches für ne Inspektion ausgebaut werden muss, mit dann noch unbezahlbaren Materialien. Ich denke genau das ist, was viele Kunden geschätzt haben.
Also sollten die besser zwei Vetten bringen um nicht ihren alten Kundenstamm zu verprellen und auch die Speedjunkies nicht zu verprellen.
Genug Beispiele wie man Kunden ziehen lassen kann gibt es ja genug - siehe Opel KAD Baureihe, Granada als Kombi, Citroen mit seiner besonderen Federung, GM fährt Saab vor die Wand (was machen jetzt Architekten und Zahnärzte ) usw.
Walter
Also sollten die besser zwei Vetten bringen um nicht ihren alten Kundenstamm zu verprellen und auch die Speedjunkies nicht zu verprellen.
Genug Beispiele wie man Kunden ziehen lassen kann gibt es ja genug - siehe Opel KAD Baureihe, Granada als Kombi, Citroen mit seiner besonderen Federung, GM fährt Saab vor die Wand (was machen jetzt Architekten und Zahnärzte ) usw.
Walter