• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
Du verwendest selbst reichlich Smilies, überliest/ignorierst aber deren Verwendung bei anderen.

Nur mal zum Nachdenken - letztlich ist es mir auch egal.

Aber so liest halt jeder aus den Beiträgen raus, was er möchte - ist viel einfacher, wenn man den anderen schon mal auf einem Treffen gesehen hat, aber dazu müsste man erst mal eins besuchen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
(25.11.2019, 16:39)JR schrieb: Du verwendest selbst reichlich Smilies, überliest/ignorierst aber deren Verwendung bei anderen. ...

Nein, weder überlese noch ignoriere ich etwas. Mein Beitrag war rein allgemeiner Natur. Vielleicht solltest du nicht zu schnell Kommentare konkret auf dich beziehen. Es ging mir eher um den "Geiste" des Forums in der Gesamtheit, nicht um das Verhalten einzelner.
  Zitieren
(25.11.2019, 13:58)JR schrieb: Und der Verweis auf "alte weise Männer" Großes Grinsen ist einfach nur lächerlich.

Wenn du schon zitierst, dann aber bitte richtig. Außerdem wären das "weisse Männer". Viele halten sich nämlich in ihrer eigenen Überheblichkeit nur für weise, sind aber doch nur alte Männer die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.


(25.11.2019, 16:39)JR schrieb: Aber so liest halt jeder aus den Beiträgen raus, was er möchte - ist viel einfacher...

Ja, das nennt sich Interpretation, funktioniert schon seit Jahrhunderten auch mit Bibel und Koran so. Und wer sind die Protagonisten hier? Wieder mal alte Männer.
Sind aber auch immer die anderen dran schuld es nicht so zu verstehen wie man es selber gerne hätte.
  Zitieren
Im Übrigen ist es ein gehöriger Unterschied, ob man ein Treffen für "C1-C3", oder "nur für C5" etc. veranstaltet, oder aber für "alle, außer Cx". Niemand hier hat eine C8, aber ein Treffen, bei dem C8 explizit allein nicht gewünscht sind, würden wohl die meisten nachvollziehbar ignorieren. Wir sind eh eine kleine Runde, da muss man nicht noch einzelne Baureihen ausschließen. Der Ton macht eben die Musik.  Daher fallen Sätze wie "Exakt so ist es und von mir auch nicht anders beschrieben, oder was hast Du an den folgenden Worten eigentlich nicht verstanden - so schwer ist Lesen und Verstehen doch gar nicht?" (auch im Original ohne Smiley) eher dem Schreibenden auf die Füße, als dem Angesprochenen... ;-)

Wollen wir wieder zurück zur C8? Ist ja schließlich die Zukunft der Corvette - ob gut oder schlecht :-)
  Zitieren
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. JR hat doch eindeutig einen Smiley platziert, damit war das Augenzwinkern doch für alle klar zu erkennen. Wenn man ihn dann als alten Mann tituliert muss man mit der Antwort leben.

Macht Euch mal ein Bier auf oder esst ein Stück Kuchen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
O.T.:

@ Edgar


Bier und Kuchen...?     

Das passt ja genauso zusammen wie Corvette und Mittelmotor! Feixen  Bloss-weg-hier
  Zitieren
Reinhard, der war gut!  

 [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Ich weiss gar nicht was Ihr habt... Bier und Kuchen passt auch. Ich mag keinen Kaffee. Und wenn man es richtig betrachtet können alle froh sein über die C8, weil somit die Front Motoren bestimmt an Wert zu legen. Und um Ehrlich zu sein ich warte sehr darauf eine C8 live zu sehen. Das nennt sich halt Evolution. Und jetzt zurück zum Bier ..... Cheers
  Zitieren
(25.11.2019, 17:57)schlabbefligger schrieb: O.T.:

@ Edgar


Bier und Kuchen...?     

Das passt ja genauso zusammen wie Corvette und Mittelmotor! Feixen  Bloss-weg-hier

Oder Reinhardt, ODER, je nach Vorliebe.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo

Zitat:dass die Modellreihe noch existent ist und jemand meine Begeisterung für einen tollen US-Achtzylinder teilt?

Wenns denn nen 8 Zylinder in Europa geben wird !

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de