79er wil nicht mehr anspringen - dringend, da grad in Korsika...
@Yankee ich mecker doch nicht über Edelbrock :-) Das mit der Nockenwelle, da warte ich erst mal, bis wieder ein paar Ausfahrten/Treffen waren, was andere so dazu meinen. Paar tausend Kilometer sollten noch problemlos drin sein, dann könnte die Öffnungszeit für den einen oder anderen Zylinder etwas kurz werden :-))

Mag auch sein, daß das mit dem kaputten Rochester zusammenhängt. Der letzte ADACler hatte ja die 1er Zündkerze rausgedreht, die war knochentrocken. Theoretisch waren die Zylinder 3 bis 6 völlig ersoffen, Sprit im Strahl nach unten. Und entsprechend viel Sprit war laut Doktor auch im Motoröl... Folgeschäden anzunehmen.
Viele Grüße, Martin

18436572
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Martin (daabm) ich glaube ich hab noch ne Nockenwelle bei mir rumliegen, die dürfte noch für etwas mehr ... sorgen. Wir sehen uns ja bald, kannst sie dann ja mal anschauen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
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Es ist halt so, dass du eine Dual plane Spinne hast.
Da sammelt sich der Sprit in der unteren Eben als Pfütze.
Was in die obere rein läuft verteilt sich so auf die Zylinder wie Wasser eben den Berg runter fliesst.
Der Motor ist ja auch nach hinten geneigt, tendenziell wird es eher in die hinteren Zylinder laufen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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