Zuviel Drehmoment...
#21
Ich kenne den Fahrer,hoffentlich ist den beiden nix passiert.
Immer diese schlauen Mutmaßungen.


Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#22
laut Video Passagiere und Handys wohl auf





  Zitieren
#23
Mutti hat ja das Handy vor dem Gesicht. Da wird wohl irgendwo das Video von innen auftauchen.
Glücklicherweise stehen beide!
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#24
(27.08.2018, 13:29)V10BOY schrieb: Ich kenne den Fahrer,hoffentlich ist den beiden nix passiert.
Immer diese schlauen Mutmaßungen.


Cu.Ulli

Dass er nicht gegenlenkt ist keine Mutmaßung sondern Fakt und deutlcih zu sehen.

Gruß
SieDu
  Zitieren
#25
(27.08.2018, 09:25)SieDu schrieb: Wenn man genau hinschaut sieht man dass der Fahrer nicht einmal gegenlenkt.
Ausserdem sieht mir der Fahrer sehr jung aus.

Aus meiner Sicht zu viel Gas gegeben, an dieser Stelle geht es leicht bergauf über eine kleine Kuppe. Ein leichtes Gegenlenken hätte vermutlich gereicht.

Gruß
SieDu

sehe ich auch so...kaum gegengelenkt und stattdessen auf die Bremse gelatscht (Bremslicht leuchtet sehr früh).  Schade ums Auto...ein paar Fahrerlehrgänge wären günstiger gewesen...aber zum Glück keine Personen zu schaden gekommen.
Mir tut der Fahrer leid...zumal das Video auch noch auf YouTube ist
  Zitieren
#26
An alle noch so schlauen hier, fahrt mal mit euren Vetten ne flotte Runde Nordschleife und dann reden wir weiter...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#27
Iss klar, wer sich bei perfekten Verhältnissen in einem recht einfachen Streckenabschnitt dreht und einschlägt, hat Pech gehabt. Ob man sein Auto im Griff hat ist sekundär. Wichtig ist genug Kohle auf em Konto um sich so eine Bombe leisten zu können. Kann jeder machen was er will. Trotzdem nerven die ständigen Sperrungen und Gelbphasen wegen Pech.
  Zitieren
#28
(27.08.2018, 16:54)DocMo schrieb: ...zumal das Video auch noch auf YouTube ist

Das weiß man aber doch bevor man auf die Nordschleife fährt, da gibt's doch mittlerweile fast keinen Meter mehr wo nicht gefilmt wird, von daher immer schön vorsichtig fahren, und wenn man driften will sollte man das auch beherschen.
Mir kommt es jedenfalls so vor dass der Prinz  King  der Prinzessin mal zeigen wollte wie so eine Vette quer fährt, hat halt Pech gehabt das es nicht funktioniert hat Augenrollen , aber wie schon gesagt, gut das alle wohlauf sind, das bisschen Plastik kann man doch ersetzen Idee.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#29
Also bei 0:18 und 0:19 kann man ganz klar sehen, dass er gegengelenkt hat.
War nur viel zu wenig.
Ging halt alles zu schnell, ich glaube die wenigsten hier hätten das noch rausgerissen.

Aber die wenigsten hier wären in diese Situation gekommen Zwink
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#30
(27.08.2018, 08:26)Dynomatze schrieb: Im Videostop 0,16 min sieht man, wie tief das Fahrzeug auf der Fahrerseite einknickt. Videostop 0,17 min dann eine fast dreifache Breite der Gummispur vom linken Rad auf der Fahrbahn. Sieht im Bildstop komisch aus, Auto steht schief ? Wenn die elektronischen Helfer aus waren, können es durchdrehende Hinterräder mit Schwerpunkt auf der Fahrerseite sein. Ist so ein Kabums eigentlich von der Vollkasko gedeckt ?

Besten Gruß

Erkläre doch mal, was da komisch aussieht und was an dem Auto schief sein soll, Kalle.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de