Handschuhfach / schwarzer Kasten
#21
Mein Cordett, der ja mal ein 86er Cabrio war, hat das C4-Armaturenbrett und ein komplettes Handschuhfach.

Selbiges müsste dann ja auch ein Umbau sein, sieht aber aus, als müsste das so sein.

[Bild: aco_dash.jpg]

Hier sieht man es noch etwas besser:

[Bild: aco_dash02.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Hallo
da zeig doch mal ein Foto vom ganzen Auto  Waaas?
das Dashboard und Handschuhfach ist nicht von einer C4 , schreibst ja selber das es
ein Nachbau ist.

Gruß Wolfgang
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#23
Das eigentliche Armaturenbrett mit Mittelkonsole und Unterbau ist C4, die obere Auflage ist von der Form her modifiziert und das Handschuhfach ist eingebaut.

Ich wollte damit nur zeigen, dass es einen Umbau mit Handschuhfach geben kann. Welche Teile dafür genau verwendet wurden, kann ich nicht sagen, kann aber bei Gelegenheit mal Fotos im Detail machen.

Mehr Bilder vom Auto und meine Geschichte dazu gibt es hier!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Das Handschuhfachdeckel - Schloss erinnert mich auf die Ferne doch irgendwie an die letzte Serie VW Käfer - warum auch nicht, es sind bewährte Teile.
  Zitieren
#25
Der Kasten mit dem Handschuhfach ist mir eigentlich zu dick. Das sieht fast so aus wie die originale Brotbox. So will ich es auf keinen Fall. Da habe ich lieber meine Lösung ohne Handschuhfach.

Grüße
Ralph
  Zitieren
#26
Ich habe da noch eine Frage : Wie wurden denn die Vetten werksseitig ausgeliefert? Alle mit dem Prallschutz? Oder konnte man da Alternativen wählen bei der Bestellung?
Ich tendiere zu Ralph's Lösung, natürlich in der Variante mit Holz.
Grüße
Manni
  Zitieren
#27
Ja, die Vetten vor dem Facelift wurden alle mit der Brotbox hergestellt.
Mit Holz musst Du das immer ganz platt umbauen. Bei der Platte, die ich gekauft habe, ist ja mittig die Erhebung und das lockert die große Fläche etwas auf. Dennoch würde mir das Cockpit mit Wurzelholz auch gefallen. Hier ist ein Vergleich von Holzplatten zu meiner "Konturplatte". Ist aber nicht meine Vette.

Grüße
Ralph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#28
Es ist halt Geschmacksache. Bei meinem Rot brauche ich nicht unbedingt Holz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#29
Ja, zu rot würde ich auch kein Holz nehmen. Aber das vorher / nachher Bild ist genau mein Geschmack. Also vorher natürlich.
Schön mal die verschiedenen Varianten zu sehen.
Gruß
Manni
  Zitieren
#30
@ Legend: Ich bin ja absolut kein Freund von rotem Leder aber so wie es bei Deiner Vette zusammen wirkt, ist es wirklich ausnehmend schick! WOW! Sehr, sehr schickes Fahrzeug!
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wooling unterm Handschuhfach deMichel 3 3.454 20.02.2013, 22:33
Letzter Beitrag: deMichel
  94er Corvette Beifahrer Airbag gegen 93er Handschuhfach tauschen? skunk66 0 2.578 06.12.2010, 23:17
Letzter Beitrag: skunk66
  Schwarzer Rauch Manfredo 10 4.803 26.02.2007, 10:35
Letzter Beitrag: Manfredo
  schwarzer Belag im Drosselklappengehäuse Schrauber 4 2.194 30.03.2004, 21:39
Letzter Beitrag: Schrauber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de