• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Vetten" in Berlin
#1
...bin sonst ja nich so der "Surf-Hai", aber je öfter ich im Forum bin um so mehr Fragen tun sich mir auf, hoch lebe das Internet !!! User
Hat jemand 'ne Ahnung vieviel "Vetten" in Berlin unterwegs sind, und was sich so in Berlin an lustigen Event's abspielt ??? Prost!
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !
  Zitieren
#2
Hallo Yves (ist dies dein Vorname?),

erst mal willkommen im Borad. Ich war auf einer Schulung und kann dir deshalb heute erst antworten.

Wie viele Vetten in Berlin rum fahren, kann ich dir leider nicht sagen. Fest steht aber, dass sich davon viel zu wenige im Board bisher zu erkennen gegeben haben. Ich glaube, wir kommen nur auf 10 Vetten in Berlin und näherer Umgebung im Board.

"Lustige Event's" - da wird es noch schwieriger! So richtig lustig geht es zwar auf den ziemlich sporadischen Treffen beim Berliner Stammtisch zu, aber ansonsten basiert doch sehr vieles auf absolut spontanen Ausfahrten, bei denen sich allerdings ganz selten hier welche zusammen tun.

Allerdings sind einige - speziell Dagmar (meine Lieblingsfrau) und ich bei diversen Veranstaltungen des Forums dabei. Wir reisen halt gerne und viel.
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#3
@Helmut:

Zitat:wir kommen nur auf 10 Vetten in Berlin und näherer Umgebung im Board.

Es sind (ohne Umgebung) 58 Berliner als Mitglieder im Forum registriert!

Woran es liegt, daß ausgerechnet in den größten Städten keine Treffen zustande kommen-keine Ahnung. Berlin, Hamburg, München...alles tote Hose.

Und auch der Frankfurter Stammtisch ist ja an sich kein solcher. Oder ist da ein echter Frankfurter dabei? huahua

Die Großstadtpflanzen ticken wohl anders.....

Gruß Ecki
  Zitieren
#4
Vorsicht, lieber Leiter der Walfangflotte! Feixen Nichts gegen Großstädter!!! Wir haben es nur endlich geschafft, die Individualität zu perfektionieren. Feixen

Aber dass 58 Berliner in der Mitglieder-Liste stecken, habe ich deshalb nicht erwähnt, da davon eben nur ca. 10 hier in Erscheinung treten. Der Rest - tote Hose (wie du richtig gesagt hast).
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken in Berlin. Baerli 5 701 20.02.2024, 18:42
Letzter Beitrag: Baerli
  Gutachter Berlin Stingray 69 4 946 14.09.2023, 20:05
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Parkplatz in Berlin gesucht man-in-white 7 3.454 19.06.2022, 20:54
Letzter Beitrag: man-in-white
  Kleine Kennzeichen vorn in Wolfenbüttel o Berlin? Jasobel81 38 11.825 23.05.2021, 09:24
Letzter Beitrag: Timo
  An die Berliner Fraktion: Unterkunft in Berlin gesucht man-in-white 7 3.390 19.03.2015, 12:11
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de