30. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 26. August 2018 in Buchs/AG (Schweiz)
#21
Wie wird das Wetter Sonntag 26.08.2018 in Buchs AG?

In Buchs AG gibt es am Tag keine Wolken, die Sonne scheint und die Temperaturen liegen zwischen 10 und 18°C. 

Yeeah! OK!
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#22
(23.08.2018, 15:28)Jose schrieb: So, Wetter wird passen, wir freuen uns auf euch und die Vetten. Fahren mit C1 und C2, zwei Weicheier mit C6 und C7  dumdidum 

Bis Sonntag !!!

Jose

Hi Jose,
wann fahrt ihr los und wo treffen wir uns
Grüße 
Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#23
Bin schon da Prost! ,schau mir noch ein bisschen Zürich an.
Bis Sonntag  OK! 


Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#24
Soo, zurück vom SCS. Aber mal ehrlich: Das Treffen hat wohl seine besten Jahre hinter sich, ist jedes Jahr dasselbe, nur jedes Jahr einwenig langweiliger und weniger Verkaufsstände. Ausser der neuen ZR1 war nicht viel los. Schade.
  Zitieren
#25
Was hättest du erwartet ? 

Nachdem wir heute Morgen aus dem Fenster sahen haarsträubend ,  war ich mir sicher ins Parkhaus fahren zu müssen, doch es entwickelte sich doch zu einem "Super Corvette Sunday".
Von den älteren  Fahrzeugen  C1-C4, habe ich bestimmt auch schon 60% schon ein mal gesehen, es kommen aber immer wieder Neue  oder lange nicht mehr gesehene hinzu.
Im Verhältnis zu unserer Entfernung ~360km, ist die Anzahl klassischer Corvetten unübertroffen.

Für mich macht natürlich einen Großteil des Wochenendes allein die Anfahrt aus, die auch wenn es regnet  sehr schön sein kann.

Uns  hat es zum ca. 17ten mal sehr gut gefallen ! animierte C4

Prost! Danke für den schönen Event an beide schweizer Corvetteclubs und deren Helfer ! Prost!
stefan
  Zitieren
#26
Danke allen die gestern da waren, speziell natürlich unseren deutschen Freunden mit weiter Anfahrt! Habe mich gefreut viele Vette Freunde aus dem In- und Ausland wieder mal getroffen zu haben!

Es waren gestern rund 500 Vetten auf dem Platz. Wo sieht man so viele Vetten der Generation C1-C3? In Suhl, Valkenburg, Prag, etc. auf jeden Fall nicht!

Wir kämpfen wie andere auch mit dem Zeitgeist, viele Standbetreiber haben sich verabschiedet da die Leute nichts mehr kaufen bzw. alles nur noch Online bestellen.

Wir versuchen trotzdem jedes Jahr dem Publikum etwas zu bieten (ZR1 Vorstellung, Excalibur Sondershow, Heartbeat Gold 25 und 50 Jahre).

Das war das 30. Treffen, ob und wie lange es noch weiter geht werden wir sehen!

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#27
Hallo,

auch wir waren in Buchs beim 30. Super Corvette Sunday dabei.

Wie ich schon im Vorfeld geschrieben hatte, ein Highlight der Corvette-Saison.

Für uns jedenfalls, schon seit vielen Jahren. Wie für den Stefan und viele andere macht den SCS das ganze Wochenende aus incl. der Anreise von rund 300 km, Freunde treffen, Spaß haben und viele Corvetten schauen.

Das Treffen kostet uns nichts an Eintritt und dennoch wird was geboten.

ZR1 Vorstellung, Excalibur Sondershow, Heartbeat Gold 25 und 50 Jahre.

Die Clubs aber kostet so ein Treffen immens viel Zeit, riesigen Aufwand und finanzielles Risiko an einem Veranstaltungsort wie im Wynecenter. Und der Aufwand und das Risioko wird die nächsten Jahre nicht geringer.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an Euch.

Wir werden sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß, Gert
  Zitieren
#28
(27.08.2018, 11:59)Gert schrieb: Das Treffen kostet uns nichts an Eintritt und dennoch wird was geboten.

Die Clubs aber kostet so ein Treffen immens viel Zeit, riesigen Aufwand und finanzielles Risiko 

Danke Gert und Stefan!

Wir haben letztes Jahr das erste mal einen Verlust gehabt und rechnen auch dieses Jahr mit Verlust. In der Kriegskasse ist noch Geld aus guten Tagen aber wir müssen uns schon fragen ob und wenn ja wie das weiter gehen soll.

Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#29
Auch wir fuhren voller Erwartungen wie immer ans treffen, um ca. 10.15 Uhr beim Eingang die obligatorische License Plate gekauft und eingefahren wie immer in den ersten stock hoch. die Lady schön parkiert und ab ins Migros Restaurant wobei beim Huber noch ein schwatz und danach die Vorstellung der zr1 begutachtet. um 12 Uhr aus der Beiz auf den vollen Parkplatz (dachte ich) Leider keine Stände, am Parkplatz Essstand von einem Sauer - igen Verkäufer angemotzt (da war die Lust auf einen Sack Magenbrot bzw. ein Soft Eis verständlicherweise weg). danach noch einwenig herumgelaufen und um 13.30 wieder im Auto unterwegs nach Hause mit einer leere und frustriert.
Schade wie man Mitansehen muss wie der Corvette Sunntig langsam von Besuchern ausstirbt.
Vor Jahren praktisch kein durchkommen auf dem Parkplatz und Gestern eine Leere, ok das Restaurant war gefüllt, aber das fliesst nicht in die Clubkassen.
Schade... Hoffe das 2019 und weitere Jahre noch auf ein tolles Treffen zu Fahren, allein schon wegen den License Plates Sammlung.
Der Standort Wynecenter ist Perfekt, falls mal das Wetter nicht Corvettisch sein sollte und liegt Central

Ein Herzliches Danke an alle Helfer und Sponsoren

Frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren
#30
Meine Lückenlose Sammlung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 58 8.094 Gestern, 10:28
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 743 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 461 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.616 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 27.938 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de