• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese C4? 450 PS???
#1
Hallo zusammen...

Eine Freundin von mir, die eigentlich aus der C6-Ecke kommt, interessiert sich für diese C4:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...1d2b237bf4

Kennt die zufällig jemand, bzw. kann jemand etwas zu dem Fahrzeug sagen?

Was haltet Ihr von den angegebenen 450 PS? Ist das überhaupt realistisch? Ich habe ihr bereits gesagt, dass ich unbedingt darauf achten würde, dass auch Bremsen und Getriebe der Leistungssteigerung standhalten müssen; gibt es sonst noch Empfehlungen, worauf unbedingt zu achten wäre?

Für Antworten im Voraus vielen Dank!

Gruß, Tom.
  Zitieren
#2
Hi Tom,
450PS mit dem originalen TPI-Plenum, nie im Leben. Dafür ist das viel zu restriktiv.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
Was eine Bastellbude.
Finger weg.
Ansonsten schließ ich mich dem Speutz an, nie im Leben 450PS.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#4
Auch von mir. Ist ne Bastelbude. Nie im Leben
Gruß
Yeeah!        animierte C4       
  Zitieren
#5
Die PS kommen wohl aus der Sprühdose huahua 

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die früher im Stuttgarter Raum unterwegs gewesen. Der Besitzer damals war einer der ganz frühen im Forum, so etwas wie ChevyVette90. Wenn man nach Lima oder Lichtmaschine sucht, müsste die auftauchen, die hatte da nämlich eine Serie. Zu der Zeit war ich auch mit meiner Z Lima in den Kinderschuhen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#6
Hallo
da könnte Axel recht haben, dann wäre es diese hier im Link.
Das Tunnelheck gibt es wohl nicht so oft.
Da hatte sie angeblich aber 220kw und der Eigner wusste nicht was bei Geiger 
damals gemacht wurde. 
Die war früher auch grün und die Geiger Front wurde wieder zurück gebaut. Ist die bei Mobile mit Geiger Front 
sieht so normal aus ?
Ist ja bei der besagten so , hinten  Tunnelheck, und getunt bei Geiger nur die PS passen nicht aber das glaubt ja sowieso 
keiner.
Oder es gibt noch weitere 
Gruß Wolfgang


https://www.corvetteforum.de/showthread....ght=Geiger
https://www.corvetteforum.de/showthread....ch+schwarz
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#7
Howdy,

vielen Dank an Euch für Eure Antworten und das vorherige Befassen mit der Anzeige!  Prost!

Ich habe mich insbesondere über die PS-Angabe auch sehr gewundert...Meine eigene C4 hat ja Geiger-Tuning (Fächerkrümmer & Chip und das Chiptuning ist auch im Schein eingetragen), aber ich komme mit meinem Geiger-Tuning bei weitem nicht auf solch astronomische Werte.
Schön wär's, haha...

Damit läge die Kiste ja leistungsmäßig über der ZR-1 und das mit einem nur wenig veränderten L98, das hat mich doch sehr irritiert.
Es sei denn, die Lackierung der Ventildeckel bringt schon so enorm Leistung, wie Woodstock mit den PS aus der Sprühdose schon richtig
vermutete...  huahua

Ich gebe Eure Beurteilungen so weiter, wenn die Freundin von mir sich den Wagen dann trotzdem noch anschauen sollte, bin ich mal gespannt, was der Händler so an Belegen des Vorbesitzers vorweisen kann...

Nochmal Dankefein,
Tom.
  Zitieren
#8
(02.08.2018, 21:19)Sadibaer schrieb: Hallo
da könnte Axel recht haben, dann wäre es diese hier im Link.
Das Tunnelheck gibt es wohl nicht so oft.
Da hatte sie angeblich aber 220kw und der Eigner wusste nicht was bei Geiger 
damals gemacht wurde. 
Die war früher auch grün und die Geiger Front wurde wieder zurück gebaut. Ist die bei Mobile mit Geiger Front 
sieht so normal aus ?
Ist ja bei der besagten so , hinten  Tunnelheck, und getunt bei Geiger nur die PS passen nicht aber das glaubt ja sowieso 
keiner.
Oder es gibt noch weitere 
Gruß Wolfgang


https://www.corvetteforum.de/showthread....ght=Geiger
https://www.corvetteforum.de/showthread....ch+schwarz
Meinst du die hier, mit der Geiger Front.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...367737008f
Das ist meine alte Kitty Feixen
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#9
Huch, Kitty steht schon wieder zum Verkauf? 
Die hatte doch Turntablefreak gekauft. Scheint aber jetzt woanders zu stehen.
Lustige Verkaufsanzeige...
>> Dieser amerikanische Sportwagen ist komplett in GFK gepanzert<<  huahua
  Zitieren
#10
Hallo, der letzte Besitzer hier vom Forum war Jogi, wohnte in Sinsheim (richtiger Name habe ich leider vergessen).
Hatte ne Kehrmaschine Namens Kitty.

Uuups. der Scheuerle war das Idee
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 5.692 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.293 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.074 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.408 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.602 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de