4. August 2018: Mopar Nationals Zeche Ewald
#1
meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert!
Chrysler, Dodge, Plymouth, DeSoto und Imperial bis Baujahr 1978
Abends mit Beschleunigungsprüfung auf dem Flugplatz Marl Loemühle  Yeeah!

[Bild: mopar-nationals-2018-samstag-4-august-20...-18482.jpg]
Quelle: https://www.americar.de/termine/herten-6....3466.html
Gruß
Thomas
  Zitieren
#2
Wer sich für "MOPAR'S" interessiert, ist dort gold richtig. Kann ich nur empfehlen, auch für alle anderen US-Car-Liebhaber geeignet.

Ich werde wohl dieses Jahr nicht dort sein  Heulen
  Zitieren
#3
(02.08.2018, 17:20)rasse schrieb: Wer sich für "MOPAR'S" interessiert...
Werden hier im Forum wohl nicht sehr viele sein... dumdidum
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Hast du eine Ahnung, Uwe. Bei uns z.B. stehen mehr Autos aus der Mopar Küche rum, als von GM  dumdidum . Der Anlass hört sich gut an. Dejan hat schon Werbung dafür gemacht. Wenn's nicht so verdammt weit weg wäre und die Hausrenovation endlich fertig wäre, dann würde ich da gerne ein paar Burnouts wagen. Die Mopar Jungs wissen irgendwie besser, wie man in Rauch aufgeht. Bei uns traut sich das keiner  Feixen . Und bloss nicht falsch verstehen: Ich finde Burnouts nur cool in abgesicherten und dafür gedachten Locations. Ich habe Null Verständnis für die Kiesplatz Gasgeber neben dem Kinderwagen.

So, zurück zum Putzen.

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#5
Ja, war ganz nett. Ich hatte gehofft den Kompressorwagen vom Mopar Hop zu sehen.
Waren aber schicke Teile dabei.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. SUPER CORVETTE SUNDAY vom 30. August 2020 abgesagt! Larry 7 2.863 30.06.2020, 14:14
Letzter Beitrag: Gert
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 8.871 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 4.670 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 7 10.951 26.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Larry
  2. Corvette Treffen am 11. August 2019 in Buseck-Beuern vettelt4 138 42.915 14.08.2019, 10:53
Letzter Beitrag: vettelt4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH