Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 CR Yellow
06.11.2018, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2018, 16:44 von knork.)
Hallo Jürgen,
lass als erstes mal ein wenig Luft aus den Reifen. Schau als zweites mal, ob Deine Z06 noch hochgeschraubt ist, oder ob die schon abgesenkt wurde. Wenn sie ein wenig tiefer liegt, arbeitet das Fahrwerk ganz anders und poltert bei weitem nicht mehr so.
Ein vibrieren im HUD ist mir nie aufgefallen - habe aber auch nicht drauf geachtet.
Viele Grüße - Jörg
Baureihe:
C7 Z06
Baujahr,Farbe:
2016 grau
Corvette-Generationen:
Luft ablassen hätte ich als nächstes gemacht. Aktuell 2,2 - runter auf 2 bar.
Sie steht noch so hoch in den Federn wie ein SUV. Soll aber 15 mm abgesenkt werden demnächst.
Gruß, Jürgen
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2018 schwarz
Fahrsicherheitstraining ist ein "muss" .....habe meine GS im Ösiland auf regennasser Fahrbahn im Gegenverkehr quer gestellt. Mit viel Glück bei ca. 120 km/h
zwischen Leitplanke rechts und Gegenverkehr links abgefangen. Lasst es ruhig angehen bei unter 15 Grad, bei kalten Reifen und erst recht beim beschleunigen im Nassen.
Manche Menschen sind richtig arm. Sie haben nichts, außer Geld.
Baureihe:
C7 Z06 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2016 rot
Corvette-Generationen:
Dem kann ich nur beipflichten, hatte meine letzte Woche im Cleanpark zur Fahrzeug-Handwäsche, bei der Ausfahrt bin ich auf nassem Belag und 10° auch quer gestanden. Muss aber cool ausgesehen haben, ein entgegenkommender Fahrer hat den Daumen hoch gestreckt...
Also, wenn die Reifen kalt sind, aufpassen.