Sylt Treffen für Corvette und Mustang vom 15.05. bis 20. oder 22.05. 2019
#11
Das Kontingent soll ausgebucht sein??
Habe jetzt ein Zimmer mit Dachterasse in Richtung Westen bekommen (155,-€)
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#12
Alternativ können wir auch mit dem neuen Mustang kommen, der soll nächsten Monat endlich geliefert werden.
  Zitieren
#13
Wenn ihr nichts dagegen habt, dann kommt noch ein befreundetes Ehepaar mit 2017er Maserati GT mit...

Aber selbstverständlich nur, wenn deshalb nieman von den Corvette- und Mustang-Fahrern außen vor bleiben muss!!!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#14
So, jetzt noch mal kurz nach oben mit dem Thema,
Gisela und Helmut (Orange66) hatten noch Interesse bekundet, was ich allerdings völlig verschlafen habe.
Ich hoffe sie haben jetzt noch Lust....

Das Hotelkontingent läuft in diesen Tagen aus, also wer noch mit möchte muss schnell sein. 2 Zimmer hatte ich noch
vorreserviert, eines davon ist nicht mit Meerblick! Also, wer noch mit möchte schnell bei mir melden und dann das Hotel buchen, es geht für 5 oder für 7 Tage.

Es wird auf jeden Fall wieder eine tolle Truppe zusammen kommen. Am Wochenende waren wir schon mit einem Teil der Teilnehmer
für ein Wochenende an der Nordsee und haben viel gelacht und lecker gegessen. Und Covette- und Mustangfahren ist auch nicht zu kurz gekommen Yeeah! Yeeah! 

Programm etwa Ende des Jahres - vieles habe ich schon in der Vorplanung!!

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#15
Da haben wir doch auf den letzten Drücker noch Zuwachs bekommen Yeeah! Yeeah! 
Helmut und Gisela, ihr kennt sie alle als Organisatoren des Treffens in Suhl!!
Also....



Thomas und Gudula TommyW. C 7 15.-22.05.19

Ingo und Angelika, IngoZ05, C 7, 15.-22.05.19

Bernd und Anne, nF, Mustang, 15.-22.05.19

Thomas und Swantje, nF, Mustang, 15.-22.05.19

Walter und Silvie, walt62, C 6, 15.-20.05.19

Peter und Renate, pschaaf, C 7, 15.-22.05.19

Robert und Sigrid, ??, C 7, 15.-20.05.19

Michael und Brigitte,BeastyBoy, C7, 15.-20.05.19

Andreas und Heike, athomitz, C7, 15.-22.05.19

Joachim + ?, Forumname?, Corvette C 6, 15.-20.05.2019

Helmut und Gisela, orange66, C..., 15.-20.05.2019

Somit sind wir fast vollzählig. Da ihr beiden vermutlich das Zimmer mit Meerblick genommen habt haben wir jetzt noch ein Zimmer
mit Blick nach hinten. Andreas und Heike kommen vielleicht auch mit ihrem neuen Mustang!!

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#16
Hi Thommy,

bei uns kannst Du die C7 durch das Pony ersetzen. Wir müssen die Minderheit stärken :-)

Andreas
  Zitieren
#17
Nur schnell zur Ergänzung die fehlenden Daten:
Joachim und Marlen, Achim-Rüg, Corvette C6 GS, 15.-20.052019
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.452 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.552 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 679 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.364 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.942 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de