Sylt Treffen für Corvette und Mustang vom 15.05. bis 20. oder 22.05. 2019
#1

Betreff: Corvette und Mustang Ausfahrt nach Sylt vom 15.05. bis 20.05. oder 22.05.2019


Aktuell haben wir noch Platz für 3 Fahrzeuge, maximal 4. Wenn also jemand Interesse hat sollte er sich schnell hier melden.
Für die, die mich (noch) nicht kennen, ich mache das Sylt Treffen zum 11. Mal und wir sind immer eine super tolle Truppe.
Da die Insel ja nicht sooo groß ist, wird neben den Touren auch viel Wert auf Geselligkeit gelegt, außerdem muss man tatsächlich auch mal 
den einen oder anderen Weg zu Fuß bewältigen. Für das kommende Jahr habe ich allerdings auch vor, eine Tagestour nach Jütland mit einzubauen.


 
Wie schon auf verschiedenen Plattformen angekündigt wird es 2019 wieder eine Corvette- und Mustang Ausfahrt nach Sylt geben.
Mir ist es gelungen, 12 tolle Zimmer (sogar mit etwas Rabatt gegenüber dem Normalpreis) in einem ganz neuen Hotel in List zu
organisieren, so dass wir alle zusammen in einem Hotel wohnen können. Idealerweise hat das Hotel auch noch ein tolles Restaurant
mit Live-cooking und einer schönen Bar. Hier sind die Zimmer, die ich für euch vorgebucht habe. Es gibt die Möglichkeit, 7 Tage zu bleiben
vom 15.-22.05. oder 5 Tage vom 15.-20.05.2019. Anders hätten wir das Kontingent nicht bekommen!!
 
Das Hotel im Beachhouse-Stil im Ortskern von List wurde individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ausgestattet.
Alle lichtdurchfluteten Zimmer sind mit einem kuscheligen Doppelbett, zwei einladenden Sesseln, einem Flachbildfernseher, einem Zimmersafe sowie einer Minibar und einem geräumigen Duschbad ausgestattet.
Wir freuen uns, Ihnen für den Zeitraum  15.05. – 22.05.2019 ein  unverbindliches Angebot für 7 unsere schönen Doppelzimmer zu erstellen.
Die Preise verstehen sich pro Nacht für 2 Personen und beinhalten die Teilnahme an unserem Frühstücksbuffet.
4 Doppelzimmer zur Meerseite mit Balkon (30 m²) zum Preis von EURO 185,--
 
UND
 
2 Doppelzimmer zur Westseite ohne Balkon (30 m²) zum Preis von EURO 150,--
 
Und
 
1 Deluxe 1 Doppelzimmer in Richtung Süden mit Meerblick vom Balkon (50 m²) zum  Preis von EURO 220,--
Die Badezimmerausstattung wird durch eine Badewanne ergänzt.
 
Weitere 5 Zimmer für 5 Nächte:
 
2 Doppelzimmer zur Meerseite mit Balkon (30 m²) zum Preis von EURO 185,--
 
UND
 
2 Doppelzimmer zur Westseite mit Balkon (30 m²) zum Preis von EURO 155,--
 
Und
1 Deluxe 1 Doppelzimmer in Richtung Süden mit Meerblick vom Balkon (50 m²) zum  Preis von EURO 220,--
Die Badezimmerausstattung wird durch eine Badewanne ergänzt.
 
[img=463x96]file:///C:/Users/THOMAS~1/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.jpg[/img]
Hotel EASY Living Sylt  I  Hafenstraße 2 a  I  25992 List auf Sylt
Tel.: 04651 - 93 65 050  I  Fax: 04651 - 93 65 051
info@hotel-easy-living.de  I  www.easysylt.de

Vor der Buchung bitte erst Kontakt zu mir aufnehmen !!!!!!

Bei Interesse setzt euch bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung und bucht euer Zimmer. Wartet nicht zu lang, denn sonst sind die schönen Zimmer alle
weg. Wenn ihr gebucht habt schickt mir bitte eine Email, dann nehme ich euch mit in die Sylt Gruppe auf und wir kommunizieren weiter über Whats App.
Das Programm wird es Anfang nächsten Jahres geben, aber bestimmt werden wir wieder einen Abend in der Sansibar sein, ich plane einen Tagesausflug nach Römö und Jütland, damit die Autos auch mal was zu tun bekommen und bestimmt werden wir wieder auf dem Hafenplatz in List unsere Fahrzeuge vorstellen. Lasst euch überraschen!!
 
Tommy und Gudi
  Zitieren
#2
Wer mal schauen will - das ist der Thread von 2014!!

Leider hat es anscheinend bei der Softwareumstellung des Forums nicht geklappt,
alle Bilder mit rüber zu bekommen. Müssen wir nächstesJahr halt ein paar neue machen.


Wenn ihr ein bisschen sucht im Forum findet ihr bestimmt auch die Threads der Vorjahre,
wir machen das ja schon eine ganze Zeit.

Und wir würden uns freuen, über ein paar neue Gesichter oder auch ein paar altbekannte.... Prost! 

Grüße vom Tommy



http://www.corvetteforum.de/showthread.p...light=Sylt
  Zitieren
#3
Moin Tommy,

lese gerade, dass auch Ponys willkommen sind. Melde dann Veronika und mich vorbehaltlich an, denn ich kann
aufgrund meines fortgeschrittenen Alters nicht so weit vorausplanen. Wenn ich dann im Januar 2019 noch gesund
und fit bin, werden wir dieses Event auf unserer Lieblingsinsel gerne festzurren. Yeeah!
Gruß, Günter  Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hallo Günther,


ihr wäred ja vor 3 Jahren fast schon mal dabei gewesen. Das hatte ja leider nicht geklappt!


Also, ich kann dir leider kein Zimmer frei halten, da mein Kontingent im Oktober 2018 an das
Hotel zurückgeht. Insgesamt ist das Treffen begrenzt auf 12 oder maximal 13 Fahrzeuge, für
mehr Leute bekomme ich es auch Lokalmässig  sonst nicht geregelt.

Vielleicht habt ihr ja eine Change, wenn im Frühjahr 2019 jemand absagen sollte. Also behaltet
das mal im Blick.

Zur Zeit sind noch 3 Zimmer frei, eventuell 4. Im August bin ich selbst auf Sylt und werde das
mit dem Hotel besprechen.

Bis dahin viel Grüße vom Tommy
  Zitieren
#5
Hallo Tommy,

ich behalte das mal im Hinterkopf, falls jemand abspringt.

Danke für Deine Antwort.
Gruß, Günter  Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Hallo Tommy,

wir würden geren daran teilnehmen.

Gruß Andreas
  Zitieren
#7
Hallo Andreas,


ich habe dir eine PN geschrieben. Melde dich einfach wenn du das Hotel gebucht hast.


Viele Grüße vom Tommy
  Zitieren
#8
Dann kann ich ja schon mal wagen, eine kleine Teilnehmerliste zu posten: Der Esel fängt mal mit sich an...….


Thomas und Gudula TommyW. C 7 15.-22.05.19

Ingo und Angelika, IngoZ05, C 7, 15.-22.05.19

Bernd und Anne, nF, Mustang, 15.-22.05.19

Thomas und Swantje, nF, Mustang, 15.-22.05.19

Walter und Silvie, walt62, C 6, 15.-20.05.19

Peter und Renate, pschaaf, C 7, 15.-22.05.19

Robert und Sigrid, ??, C 7, 15.-20.05.19

Michael und Brigitte,BeastyBoy, C7, 15.-20.05.19

Andreas und Heike, athomitz, C7, 15.-22.05.19


Da sind wir schon neun. Also 3 Plätze hätten wir noch, von denen einer für einen Freund reserviert ist mit Mustang, der natürlich nicht im Forum ist.


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#9
Wir nehmen gern auch andere Modellreihen mit nach Sylt Yeeah! Yeeah!  und hätten auch nichts gegen ein paar Oldies...…

Vielleicht nehme ich doch meine C 6 mit, damit sich die Centennial von Walter nicht so einsam fühlt. Im Moment sind es ja fast alles C 7 OK! 


Viele Grüße vom Tommy
  Zitieren
#10
Hallo Tommy,
wir haben für Frauchen eine Vertretung organisiert und sind mit C6GS bis Montag dabei.👍👍😀😀
LG Joachim
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2019'er Veranstaltungen im Norden rasse 5 6.321 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: rasse
  Luxemburg, Steinfort, Vintage car & bike Treffen Heute 5ter. Wesch 13 596 Gestern, 11:08
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Lakeland 2019 perlen 2 4.992 10.11.2018, 17:38
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  7. C1-C3 Treffen Südsauerland 2019 V.A.K. 42 2.305 10.11.2018, 12:21
Letzter Beitrag: King Ralf
  Südtirol 2019 ermi 14 6.500 09.11.2018, 10:23
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik