Corvette Fame
#1
HALLO zusammen,
wie schon bei letzten Stammtisch CCC besprochen,hier nochmal die Erinnerung.
Corvette Fame in Valkenburg 14-15.7.18.

Wir werden ca.9.00 hier losfahren. Mit 2 Stühlen kann ich einwenig reservieren.

LG
Wolfgang

PS
Haltet Euch den Termin 15..7 CC Treffen MOTOR WORLD Köln noch offen. Am Sonntag erfolgt nochmals ein Gespräch.
Alles weitere erfahrt Ihr am Montag.
  Zitieren
#2
Sorry,
das bezieht sich auf den Samstag.
LG
Wolfgang
  Zitieren
#3
Bin so gg. 11 in V.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo

Ist Valkenburg nicht mehr interessant genug, um etwas mehr Beiträge zu schafffen ?

Wer fährt denn wann dahin ? Das Wetter ist ja OK.

Ich weiss nocht nicht , ob ich Samstag oder Sonntag oder überhaupt dahin komme.

War sonst immer interessanter, da wir uns entweder bei Molle oder bei Günter ( Chromierer ) trafen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Moin, bin nicht member Eures Stammtisches, aber würde mich Samstagnachmittag und/oder Sonntag von Ratingen kommend einklinken. Habe aber auch gesehen, dass Ihr noch Sonntag zur Motor World unterwegs seid. Gibt es neben dem kurz beschriebenen Programm im Netz zu Valkenburg irgendwo mehr Infos? Nichts im Netz gefunden... Und war jemand am Freitagabend bei der Cruise durch Valkenburg schon mal dabei? Vette Grüße stefanc1
  Zitieren
#6
HALLO Stefan,
das Program in Valkenburg steht auf der Seite von Corvette Fame.Ich war immer Samstag zeitig da ,es ist viel Bewegung. Später steht alles.
Fand ich pers.schöner.
Dann bis ????? .
L G
Wolfgang

PS
ICH hoffe das unser erstes Motorworld Treffen auch schön und interresant wird.
  Zitieren
#7
(13.07.2018, 09:02)wolfgang s schrieb: HALLO Stefan,
das Program in Valkenburg steht auf der Seite von Corvette Fame.Ich war immer Samstag zeitig da ,es ist viel Bewegung. Später steht alles.
Fand ich pers.schöner.
Dann bis ????? .
L G
Wolfgang

PS
ICH hoffe das unser erstes Motorworld Treffen auch schön und interresant wird.

animierte C4 Schade Wolfgang wir sind am Sonntag da es kommen noch zwei "neue"  C 7 Vetten mit wollen gegen 12:30 da sein.
Euch dann auch viel Spaß am Sonntag.
Grüße Peter
  Zitieren
#8
Danke Wolfgang, komme nachmittags, wenn also alles steht :-) , vermutlich ab 14.30h mit einer roten C1, 60. Wenn ihr mir noch einen Tipp gebt, wo ich Euch dann finden könnte... Sonst gerne morgen PN senden, oder auch TelNr...
LG und bis morgen
StefanC1
  Zitieren
#9
(12.07.2018, 15:21)Wesch schrieb: Hallo

Ist  Valkenburg nicht mehr interessant genug, um etwas mehr Beiträge zu schafffen ?

Wer fährt denn wann  dahin ?  Das Wetter ist ja OK.

Ich weiss nocht nicht , ob ich  Samstag oder Sonntag oder überhaupt dahin komme.

War sonst immer interessanter, da wir uns entweder bei Molle oder bei Günter ( Chromierer ) trafen.

mfG. Günther

Genau die gleiche Frage stelle ich mir schon ein paar Jahre Günther. Ich finde das hinter einem Treffen dieser Größe auch immer einiges an Organisation stehen muß und das ist in Valkenburg sicher nicht schlecht gemacht. Die Leute sind immer freundlich und geben sich wirklich Mühe, aber ich glaube, das da halt auch die Vielfalt der Angebote an diesem Wochenende eine Rolle spielt.
Valkenburg ist aber auch so immer einen Besuch wert. Wer also nicht den ganzen Nachmittag neben der Vette stehen bleiben möchte, kann auch die schöne Altstadt besichtigen oder ins Casino und schnell mal das Spritgeld verzocken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schön ist es alle mal und bei dem Wetter sicher auch ne Menge los.

Ich werde an beiden Tagen da sein.

LG Pascal
  Zitieren
#10
Wir fahren morgen mit 2 Fahrzeugen 12:00 bei mir an der Halle ab.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Fame wolfgang s 2 2.443 06.07.2019, 12:07
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette Fame Valkenburg corvettenjo 13 4.970 22.07.2016, 18:28
Letzter Beitrag: SpeedyNL
  Corvette Fame Valkenburg 11.12.13.07 corvettenjo 0 1.714 30.06.2014, 16:35
Letzter Beitrag: corvettenjo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de