C6 gesucht für TPMS Test / Raum Stuttgart-Karlsruhe
#1
Hallo zusammen,

heute muss ich mich mal geschäftlich an Euch wenden.
Ich arbeite in der Entwicklungsabteilung eines TPMS Herstellers hier in Deutschland (OEM Ausrüster für Audi, Bentley, BMW, Porsche, Opel, VW usw.).

Wir haben für die C6 Corvette, EU Modell also 433MHz, einen Reifendrucksensor für den Ersatzteilmarkt entwickelt und suchen jetzt noch ein Fahrzeug in welchem die Sensoren verbaut werden können und ein kurzer Funktionstest gemacht werden kann.

Die Montage und der Test erfolgt bei uns in der Prototypenwerkstatt mit Hebebühne und entsprechendem Equipment, Ihr könntet wenn Ihr wollt vermutlich die ganze Zeit dabei sein.
Dafür würdet Ihr die Sensoren dann gratis behalten dürfen.

Das Ganze wäre in 75015 Bretten.

Wäre toll wenn sich jemand dafür findet. Evtl. will ja jemand seine nachgerüsteten Felgen, oder die Winterräder damit gratis ausrüsten lassen Prost!

Viele Grüße
Michael

  Zitieren
#2
Hi Michael,

ich fahre eine C6, bin jede Woche in Karlsruhe und hab die Vette auch ab und an mal dabei.
Aber es ist ein US-Import, die haben wohl andere Frequenzen?

Sonst hätte ich dir gerne geholfen.

Grüße
Dominik
  Zitieren
#3
komme aus rastatt,habe nee c6z06 eu,können wir nach absprache machen,könnt ihr 20 zoll montieren
gruß klaus
  Zitieren
#4
(27.06.2018, 11:49)KlausZ06 schrieb: komme aus rastatt,habe nee c6z06 eu,können wir nach absprache machen,könnt ihr 20 zoll montieren
gruß klaus

Hallo Klaus,
20" ist kein Problem.
Hast Du schon Sensoren verbaut?

  Zitieren
#5
ja sind verbaut,habe auch keine fehler
  Zitieren
#6
gerät zum anlernen habe ich auch
  Zitieren
#7
Ich bin aus Rastatt und habe eine serienmäßige C6 Convertible EU Modell. Bretten ist ja nicht weit. Lass es mich wissen ob ich helfen kann.
  Zitieren
#8
(27.06.2018, 10:27)Michael54431 schrieb: Hallo zusammen,

heute muss ich mich mal geschäftlich an Euch wenden.
Ich arbeite in der Entwicklungsabteilung eines TPMS Herstellers hier in Deutschland (OEM Ausrüster für Audi, Bentley, BMW, Porsche, Opel, VW usw.).

Wir haben für die C6 Corvette, EU Modell also 433MHz, einen Reifendrucksensor für den Ersatzteilmarkt entwickelt und suchen jetzt noch ein Fahrzeug in welchem die Sensoren verbaut werden können und ein kurzer Funktionstest gemacht werden kann.

...//...

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael, habe dir eine PN geschrieben.

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
#9
Ihr solltet die auch für US Modelle anbieten ;-)
  Zitieren
#10
für 315 MHz (US) gibts die schon.

https://www.products.intellisens.com/Sea...5CF670A470

Alle Interessenten bekommen demnächst ne Antwort von mir :)

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerk einstellen C6 Raum Berlin/Brandenburg VettTony 6 862 06.09.2023, 12:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Reifenfreigabe für 19"/20" gesucht pirro 31 11.442 23.02.2021, 15:33
Letzter Beitrag: pirro
  TPMS Sensoren MrG 75 26.461 02.04.2020, 15:34
Letzter Beitrag: deralex
  TPMS / RDKS anlernen corvette-mike 8 8.953 28.09.2019, 16:08
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Naviradio anlernen Raum Bodensee camaro427-69 11 6.651 22.08.2016, 06:16
Letzter Beitrag: camaro427-69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de