Der neue....
#1
Hallo zusammen....
Ich bin neuer Besitzer einer Corvette C3 Baujahr 1981. Da ich was das Schrauben angeht hoch motiviert bin aber leider nicht so viel Ahnung habe hier meine Frage.... wer kommt aus dem Raum Bonn und hat Verständnis für „blöde Fragen“ oder Lust einfach mal vorbei zu kommen.......?

Harry
  Zitieren
#2
Hallo Harry,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum guten Geschmack: C3 Yeeah! 

Bin selbst kein Schrauber aber wenn es hart auf hart kommt, dann ab zum ACP-Jörg King  >>KLICK<<

Viel Spaß hier Prost! 

Gruß Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#3
Hallo Harry
und herzlich willkommen in der C3-Gemeinde und im Forum. Bonn ist ja nicht so weit von Niederkassel entfernt. Insofern können wir uns sicherlich gelegentlich treffen und ich kann versuchen, den einen oder anderen Tip zu geben. ACP, wie von Uwe bereits angemerkt, ist bei schwierigen Dinge auch mein Schrauber des Vertrauens. 
Gruß
Mike
  Zitieren
#4
Hallo zusammen und vielen Dank für die netten Worte. @ Uwe und Mike..... das klingt gut, den Maestro werde ich mir auf jeden Fall einmal anschauen. Und Mike... evtl können wir ja mal einen gemeinsamen Ausritt machen. Würde mich freuen. 
Harry
  Zitieren
#5
Hallo Harry!
Können wir sicher mal machen. Müssten wir terminlich aber frühzeitig absprechen, da wir an Wochenenden häufig auf Rallyes unterwegs sind.
Darüber hinaus möchte ich Dir den CCC-Stammtisch empfehlen, der 1x im Monat in Frechen stattfindet (Uwe ist unser Präsident). Dort triffst Du eine ganze Reihe von Corvette-Enthusiasten, oftmals auch solche Fachleute wie Jörg Vogelsang (ACP) oder Molle.
Ansonsten komm mal bei mir in der Halle (Kubs Garage) vorbei. Frag aber sicherheitshalber vorher per PN, ob ich da bin. Das Ambiente in Udo's (Kub) Halle ist schon etwas besonderes und mehr als sehenswert. Nächstes Wochenende bin ich noch im Lande, danach erst einmal im Urlaub.
Gruß
Mike
  Zitieren
#6
Hier sind die Stammtischtermine OK! 

[Bild: 31163518jr.jpg]


Gruß Uwe Prost!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Super vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall machen. Zeitlich ist auch bei mir recht eng, da ich 24 Std. Dienste habe. Kriegen wir aber hin. Ich freu mich....
Harry
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Polster C3 1982 WeKal 16 1.740 19.09.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GT Manni
  "Neue" Rückfahrscheinwerfer wegen "4xRot" stingray427 34 5.448 27.08.2022, 13:30
Letzter Beitrag: TDESK
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 5.284 30.06.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Neue Felgen für 1982er CE DocCE82 22 4.583 09.06.2022, 21:25
Letzter Beitrag: DocCE82
Smile Tankuhr, neue Variante Wild Thing 3 1.694 14.04.2022, 08:01
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de