15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018
#81
Hi Peter *wink*,

ich hatte sogar mehrere Schilder....

Der Behindertenparkplatz wurde mir zugewiesen - Wahrscheinlich haben die mich schon öfter mal aussteigen sehen, ist ja ü50 bei der C4
nicht mehr so einfach... King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#82
Hallo zusammen,
der Corvette Club Rhein-Neckar möchte sich bei allen Teilnehmern und Besuchern des 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot ganz herzlich bedanken. 
Wir sind sehr froh, dass die Premiere am neuen Veranstaltungsort so gut geklappt hat und auch von fast allen Anwesenden sehr gut angenommen wurde und großes Lob fand. 
Wären wir im Vorfeld nicht davon überzeugt gewesen, dass auf dem Platz ein Treffen gut geht, hätten wir uns nicht dafür entschieden. 
Riesen Dank auch nochmal an das Team vom Harres Veranstaltungszentrum das zusammen mit den Grillprofis von Meat Heaven auf das Treffen sehr gut vorbereitet war und einen tollen Job gemacht hat. 
Das Catering, die Infrastruktur und der der Platz dort eignet sich für unseren Corvette-Sunday sehr gut, auch wenn der Charme des Sees fehlt. 
Obwohl das Wetter als gut vorhergesagt war hat sich die Sonne doch nur selten gezeigt, aber es war zum Glück trocken bis zum Schluss. 
Danke auch an Auto Neff und das Team von Hr. Höfer und an Willi von nascarjacken.de .
Ganz herzlichen Dank an Frank, Thomas und Sepp die schon einige Bilder hier eingestellt haben. 
So können sich diejenigen ein "Bild" vom 15. Corvette-Sunday machen die leider verhindert waren oder sich von den letzten Wettermeldungen haben abschrecken lassen. 
Euch sehen wir hoffentlich dann nächstes Jahr.
 
Bis dahin, vielen Dank, Euer Corvette Club Rhein-Neckar

@Tom, ich muss mal sehen ob ich ein anderes Bild von Deiner C4 finde, dann kannst Du dein Erkennungsbild ändern und der Abschied vom See  tut nicht mehr ganz so weh.
  Zitieren
#83
Hallo zusammen
Möchte mich auch noch bedanken für die Einladung. Die neue Location war einfach gut und auch der andrang von den vielen Corvette`s hat auch nicht aufgehört denn so viele habe ich persönlich noch nicht gesehen, wie man das auf den Bildern vom Sepp sehen kann.
Auch einen großen Dankeschön an die Organisation und deren Helfer.
Werde natürlich auch im Nächsten Jahr wieder dabei sein.
nichts ist Unmöglich
  Zitieren
#84
Hallo Gert und Team,

uns hat das Treffen richtig gut gefallen, super organisiert, perfekt umgesetzt ! King

Was für uns ein Orgahighlight war, der Hinweis am Eingang,
das am Veranstaltungstag das Gelände zum Schutz der Fahrzeuge fahrradfrei bleibt ! Waaas?
Klasse ! Das sollte unser neuer Standard sein. OK!

LG Volker u. Anke Yeeah!
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FREIKARTEN RETRO CLASSICS COLOGNE, 15. - 18. November 2018 Autosalon am Park GmbH 29 1.420 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Stingray 7
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 12 535 09.11.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Stefan1
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 243 18.10.2018, 22:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  US Car Season Closer in Dorsten am 14.10.2018 J.J. 13 867 15.10.2018, 20:42
Letzter Beitrag: jonaC5
  2018'er Veranstaltungen im Norden rasse 100 16.742 11.10.2018, 12:50
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik