03.09.2018, 08:50
Hallo
Kann Molle nur zustimmen.
Und das Wetter war fast perfekt, vielleicht etwas zu kühl.
Kam die 250 km trocken hin und zurück.
Nur die Autobahnbaustellen, gefühlt die Hälfte der Strecke, nerwten.
Danke an die Organisatoren und die vielen netten Gespräche mit Bekannten und auch zu der
Zeit noch Unbekannten.
Schade war, dass die C1 und C2 Fraktion auszusterben droht. C3en waren massig vorhanden, auch
die teureren Modelle, was ich dann doch nicht nachvollziehen kann, warum die C2en weg blieben.
@ C1 und C2 Besitzer, reisst euch am Riemen für 2019 !
C7 kann ich auch beim Händler anschauen gehen, obschon der nicht die Auswahl da stehen haben kann,
die hier vorstellig war.
Gut fand ich die Pappbecherkaution und die Holzbestecke. Wir gehen in die richtige Richtung und versuchen
zumindest, unseren Planeten etwas weniger zu belasten. Obschon, unser Plastik endet wohl kaum in den Meeren,
aber wir sollten doch Vorreiter sein und mit gutem Beispiel vorran schreiten , was ja auch passiert.
mfG. Günther
Kann Molle nur zustimmen.
Und das Wetter war fast perfekt, vielleicht etwas zu kühl.
Kam die 250 km trocken hin und zurück.
Nur die Autobahnbaustellen, gefühlt die Hälfte der Strecke, nerwten.
Danke an die Organisatoren und die vielen netten Gespräche mit Bekannten und auch zu der
Zeit noch Unbekannten.
Schade war, dass die C1 und C2 Fraktion auszusterben droht. C3en waren massig vorhanden, auch
die teureren Modelle, was ich dann doch nicht nachvollziehen kann, warum die C2en weg blieben.
@ C1 und C2 Besitzer, reisst euch am Riemen für 2019 !
C7 kann ich auch beim Händler anschauen gehen, obschon der nicht die Auswahl da stehen haben kann,
die hier vorstellig war.
Gut fand ich die Pappbecherkaution und die Holzbestecke. Wir gehen in die richtige Richtung und versuchen
zumindest, unseren Planeten etwas weniger zu belasten. Obschon, unser Plastik endet wohl kaum in den Meeren,
aber wir sollten doch Vorreiter sein und mit gutem Beispiel vorran schreiten , was ja auch passiert.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .