15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 2. September 2018
#11
Hallo,

in rund sechs Wochen findet der 15. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot statt. Yeeah! Yeeah!
 
Wie bekannt am neuem Veranstaltungsgelände mitten in St. Leon-Rot.

Wir sind durch mit der Planung und freuen uns sehr auf das Treffen.

Auch wenn der eine oder andere mit Wehmut letztes Jahr vom Platz gefahren ist, ihr könnt Euch freuen auf das neue Gelände. 


Gruß, Gert
  Zitieren
#12
Bin gespannt  King

Ist jedenfalls eingeplant, wie jedes Jahr... animierte C4
  Zitieren
#13
Hallo,

diese Woche wurde noch ein Gruppenfoto am Harres Veranstaltungszentrum für die regionale Presse gemacht.

Es ist alles vorbereitet und wir freuen uns sehr auf den 15. Corvette-Sunday am neuen Veranstaltungsgelände.

Die Speisekarte sieht unter anderem folgendes vor:

Aus dem Smoker: Grillkartoffeln mit Sour Cream, Pulled Pork Burger mit Cole Slaw, Steaks und Grillwürstchen.

Aus der Riesenpfanne: Grillgemüse mit Kräuterquark.

Süßes: New York Cheesecake mit Beerensauce, Donuts.

Hier noch unsere Hotelempfehlungen für diejenigen die am Vortag anreisen:

Hotel Arador

Fairway Hotel

Viele Grüße, Corvette Club Rhein-Neckar

[Bild: 274821-1532677582.jpg]
  Zitieren
#14
Hallo zusammen 
Werde auch vorbei kommen wenn ihr noch Platz habet auf euere Neuer Location.
Freue mich jetzt schon bei diesem Treffen dabei zu sein.
nichts ist Unmöglich
  Zitieren
#15
Da wir am Sonntag auf dem Weg zur Côte d’Azur sind, werden wir unsere Pause bei euch einlegen.
Kommen mit 2 Corvetten und einem Buick der draußen sicher ein Plätzchen finden wird.

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#16
@ Elvis, selbstverständlich haben wir einen Platz für Dich. Die neue Location gibt genau so viele Plätze her wie die alte. Schön, dass Du dabei bist.

@ Ralf, na das ist mal eine tolle Idee. Ein besserer Zwischenstopp für Corvettes auf dem Weg in den Urlaub gibt es ja an dem Sonntag gar nicht.

Und für den Buick findet sicher auch einen Platz. Vielleicht sogar im Infield.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Ihr dabei seid.

Gruß, Gert
  Zitieren
#17
Bei schönem Wetter natürlich dabei....!!!

Prost!
  Zitieren
#18
Hallo Günther,

grüß Dich. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter.

Wobei uns ein Regenschauer am neuen Veranstaltungsort nicht soviel anhaben kann wie früher. Feixen Idee

Wir freuen uns jedenfalls auf Dich, vielleicht finde ich auch Zeit Deine Custom Corvette mal genauer anzuschauen.

Gruß, Gert
  Zitieren
#19
Moin zusammen,

nach Ladenburg, Speyer und Sinsheim bin ich gespannt, was mich bei euch in St. Leon alles tolles erwartet.
Die Speisekarte hört sich zumindestens schonmal sehr gut an Zwink

Schade dass ich hier niemanden wirklich kenne... Bin aber auf jedenfall auch mit dabei bzw. vor Ort!   

Würde mich freuen, den ein oder anderen kennen zu lernen  OK! (C7 GS in dunkelgrau, schwarzes Heck mit Prior-Design Heckdiffusor)

Bis dahin und Grüße
David
  Zitieren
#20
Werde auch kommen.
Gruß, Ralf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 58 8.108 Gestern, 10:28
Letzter Beitrag: 2hot4you
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 746 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 467 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 27.950 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.323 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de