Kofferraum bei der C4??
#1
Hallo, ich bin's schon wieder,
jetzt wollte ich nachsehen bezüglich Reserverad, etc. und den Kofferraum öffnen.
Und wieder dachte ich, dass ich im falschen Film bin. Wo zum Henker lässt sich der Kofferraum öffnen, falls dieser überhaupt vorhanden ist.
Ihr seht, ich bin ein echtes Greenhorn.
Grüße Manni
  Zitieren
#2
Hallo Manni, Ersatzrad ist unterm Auto!
Falls du ein Coupe hast, sollte doch im innenraum ein Knopf zum öffnen der Heckklappe sein.
Habe ein Cabrio, deswegen kein Kofferraum!
Saludos Mario
  Zitieren
#3
Hallo Manni,

Cabrio oder Coupe mit Glasheckklappe?

Cabrio hat keine Kofferaumklappe, nur einen Deckel fürs Verdeck.

Die Glasheckklappe beim Coupe geht über den Knopf unter dem Deckel der Mittelkonsole und/oder den Schalter an der Türhinterkante auf.


Ersatzrad ist bei beiden Varianten hinten unter dem Fahrzeug zwischen den Endtöpfen unter einer Blende von außen zugänglich.

Grüße
Jörg
  Zitieren
#4
[Bild: 32997343cg.jpg]

Das ist meine. Coupé mit Glasdeckel.

Grüße Manni
  Zitieren
#5
Unter dem Deckel der Mittelarmlehne ist ein Knopf.
Und .... modellabhängig ..... auch auf der Stirnseite der Fahrertür .... dort wo das Schloss ist ....
  Zitieren
#6
Und auf dem Keyfob. Falls die Kiste wirklich eine 1996er ist (ich bin nach den lackierten Streben außen neben dem Blinker gegangen, kann natürlich auch von einer Nachlackierung kommen) sollte das schon Serie gewesen sein, war es zumindest bei mir.
Stefan
  Zitieren
#7
Da steht aber Bj 1986!
  Zitieren
#8
Es ist eine 86 ziger. Ich mag noch nicht so viel wissen, aber lesen kann ich. Und Ansprüche hat jeder halt andere.
😈
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Katalysator(en) bei der C4 LT1 Chevyvette90 7 2.989 12.05.2022, 16:38
Letzter Beitrag: Pinto
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.200 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Zusammenspiel E Lüfter und Klimaanlage bei der C4 L98 Sadibaer 26 14.264 02.08.2020, 11:31
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  C4 CORVETTE SEAT BACK BEZEL (Blende der Sitze auf der Rückseite) MickMack 0 2.095 17.07.2019, 22:51
Letzter Beitrag: MickMack
Smile Entfernen der "Frisbee" (Das Ding auf der Wapu) Eike 9 20.460 14.02.2019, 12:21
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de