US Car Treffen am CentrO Oberhausen 28-29.7.2018
#1
Auch dieses Jahr findet wieder das große US-Car Meeting im CentrO Oberhausen statt.

Und zwar am letzten Juli-Wochenende vom 28. – 29.7.2018

15 Jahre – das wird groß gefeiert!

Eines der schönsten US-Car-Treffen im Ruhrgebiet, für alle Fabrikate u. Baujahre, mit Händlermeile u. Livemusik, Location direkt an und um die Centro-Promenade.

Dass das US-Car-Treffen ein besonderer Event für die ganze Familie ist, beweisen die vielfältigen Möglichkeiten des CentrO und das diesjährige Programm: Neben den bekannt guten Shopping-Möglichkeiten und dem gastronomischen Angebot des CentrO bietet der Spielpark auch den Kindern einen abwechslungsreichen Tag.

Zusätzlich haben wir im CentrO am Samstagabend eine großen Party für alle Teilnehmer.

Das ist allerdings noch nicht alles: Auch dieses Jahr werden wir wieder jede Menge großer Pokale vergeben für verschiedene Fahrzeugkategorien.

Und natürlich sind die bekannten Cheerleader (Silver Stars) ebenfalls wieder am Samstag und Sonntag auf dem Platz zur Pokalverleihung.

Zahlreiche Händler ergänzen den American Way of Life mit Zubehör, Bekleidung, Accessoires, Automobilen etc.

Freitag:
Willkommensparty um ca. 19.30h in der Sportsbar Three Sixty

Samstag & Sonntag:
Live-Performance von den Free Bears.
große Händermeile.

Sonntag, 30.07.2017:
Den krönenden Abschluss der Veranstaltung macht am Sonntag wie üblich die Pokalvergabe in verschiedenen Kategorien für die angereisten US-Cars.

Für jede Menge Abwechslung während des Meetings sorgen in unmittelbarer Umgebung folgende Attraktionen.

Centro (Einkaufszentrum)
Sealife(Aquarium mit kleinem Freizeitpark)
Aquapark (Grosses Erlebnis-Bad)
CineStar (Multifunktionskino)
Legoland Discovery Centre
Gasometer (Ausstellung und Aussichtsturm)
Kaisergarten am Schloss Oberhausen (kostenloser Tierpark)
Metronom Theater
auf der Gastromeile dutzende Lokale und Restaurants.
Diskotheken für die Nachtschwärmer.

Übernachtungsmöglichkeiten direkt am CentrO vorhanden:
Tryp-Hotel
B&B-HotelMercure Oberhausen u. a.

weitere Infos findet ihr hier: http://www.uscartreffen.de  http://www.uscartreffen-oberhausen.de

Ich hoffe, wir können viele von euch begrüßen zu einem Treffen für wirklich alle US Cars

Navi Anschrift: 46047 Oberhausen Alte Walz

Stellplätze können wir reservieren.

Bilder von 2017: https://www.dr-mustang.com/index.php?nam...ne&cat=158

[Bild: dr-plakat_15.jpg]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#2
Danke für die Info J.J.
wie immer dabei....  Prost!
freue mich schon auf das Treffen
Gruß
Thomas
Die schlimmsten Momente im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack...
  Zitieren
#3
Jap...
Gruß,

Alex

                                                                                                          

 Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm


[Bild: 32322837zo.jpg]


  Zitieren
#4
Yeeah! Yeeah!

Samstag geplant.
LG
Wolfgang
  Zitieren
#5
Heart of Art Studio Tattoo Piercing Barber Studio


Wer möchte, kann sich vor Ort tätowieren oder piercen lassen.

 Neugierige dürfen den Tätowierern bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Ein Team aus Piercer, Tattoowierer und ein Barber-Girl mit American Barbering sind vor Ort.

https://www.facebook.com/heartofartstudio.rheinboellen/
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#6
Ablaufplan Oberhausen 2018

Hier der vorläufig Ablaufplan.

Freitag 27.07.2018


14 Uhr Uhr Aufbau für Händler

19 Uhr Welcome-Party in der Three-Sixty Sportsbar


Samstag 28.07.2018


9.00 Uhr offizieller Start und Einlass

11:30-14:30 Uhr Freebears live on Stage

15:00 Uhr Silver Star Cheerleader

20 Uhr Start Party in der Three-Sixty Sportsbar

Sonntag 29.07.2018


9.00 Uhr offizieller Start und Einlass

11-14:15  Uhr Freebears live on Stage

14:30 Uhr Silver Star Cheerleader

15:30 Uhr Pokalverleihung

ab 16:30 Abreise der Teilnehmer
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#7
In einer Woche ist es endlich soweit. Die 15. Auflage unseres US-Car-Treffens am CentrO steht in den Startlöchern. Und zu diesem Jubiläum haben wir uns noch etwas für Euch einfallen lassen.

 

Erstmals bieten wir Gruppen und Clubs die Möglichkeit, Stellplätze zu reservieren.
 So könnt Ihr dann auch als Gruppe zusammen stehen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Ihr mit mindestens 5 oder mehr US-Cars anreist.
Während der Veranstaltung halten wir die reservierten Stellplätze von 9.00 bis 12.00 Uhr bereit.
Danach erlischt die Stellplatzreservierung, dann werden sämtlich noch freie Stellplätze an andere US-Cars vergeben.
 Ein Anspruch auf einen speziellen Platz besteht nicht.
 Den Anweisungen der Security und des Orga-Teams ist unbedingt zu folgen.

 

Um entsprechende Plätze zu reservieren, teilt uns bitte den Tag (Samstag, Sonntag, oder beide Tage) und die Anzahl der benötigen Stellplätze mit.
Außerdem benötigen wir einen Ansprechpartner Eurer Gruppe (oder alternativ den Namen Eurer Gruppe bzw. des Clubs) auf den die Reservierung läuft. Diesen Namen dann bitte an der Einfahrt nennen damit wir Euch entsprechend „parken“ können. Organisatorisch wäre es natürlich am besten, wenn Ihr gemeinsam anreist und, somit dann auch direkt zusammen auf das Gelände fahrt.  


Euren Reservierungswunsch sendet Ihr bitte bis spätestens Donnerstag, 26.07.2018 (18h) , per E-Mail an: JJ@dr-mustang.com

 




Sofern das Kontingent an reservierbaren Stellätzen erschöpft ist, besteht kein Anspruch auf Reservierung.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#8
das Treffen war dieses Jahr aber recht bescheiden.... was war los?
Kann mich nicht erinnern dass in den letzten 10-12 Jahren so wenig Autos Sonntag Mittag dort waren.

ein Glanzpunkt  Prost!

[Bild: 33374170ca.jpg]
Gruß
Thomas
Die schlimmsten Momente im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack...
  Zitieren
#9
Waren evtl paar viele Treffen auf einmal...

So etwas zeitgleich mit Recklinghausen und noch ein paar anderen Treffen zumachen  ist halt suboptimal
  Zitieren
#10
Das Treffen war am Samstag schon nicht so gut besucht wie die Jahre davor.
Am Sonntag war zudem das Event von Chrom und Flammen in Recklinghausen, dort habe ich viele Teilnehmer gesehen die Samstag in Oberhausen waren.
Das Event in Recklinghausen war mega, selten so eine Vielfalt an US Cars gesehen, ich schätze mal das dort locker 500 Fahrzeuge waren
Gruß Andreas Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. C1-C3 Treffen Südsauerland 2019 V.A.K. 6 84 Vor 14 Minuten
Letzter Beitrag: PG
  Movie Park US Car Show Bottrop 15./16.09. 2018 J.J. 8 1.028 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: J.J.
  Zweites C4 Treffen broesel47 23 878 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Pragmatiker
  Großer Event Kalender 2018 netzversteher 38 6.299 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: netzversteher
  2018'er Veranstaltungen im Norden rasse 96 14.271 17.09.2018, 12:49
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik