Luxemburger Roadrunnerstreffen 30 Juni - 01 Juli
#1
Hallo

http://www.arl.lu/meeting-2018/

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Hallo

Dieses Wochenende in Luxemburg, Stadtbredimus an der Mosel.
Wetter ist top.

Bin am Samstag ab 15:00 dort.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Hallo,

versuche auch mal am Samstagmittag die lange Anreise von Bitburg.

Mal sehn ob meine Marilyn das schafft.

Gruß
Jürgen
Vetten, Bier und Wein - muss wohl in der Eifel sein. Prost!
  Zitieren
#4
Hello,

Dann drenke mir mol een Prost!

Christian.
[img][Bild: 33007102nq.jpg][/img]
  Zitieren
#5
Salut

Oder zwee .

Bis geschwenn. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hallo

Man, war das ein schon fast zu heisses Wetter.
Obschon ich Morgen eher nicht hinfahren wollte wegen der Frühschicht, kann es
gut sein, dass ich mich doch noch anders entscheide und gegen 15 Uhr dort auftauche.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Hallo

Hier Beweisfoto , dass ich da war.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#8
Hallo

Foliert.  Das Bild kommt nicht mal zu 50 % rueber, wie glaenzend das Ding dastand.

mfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Hallo Günther,

schön das wir uns getroffen haben.
Hier mein Beweisfoto.

Und die Beweisfotos, dass auch andere Vetten da waren.
Der Weg nach Hause hat auch funktioniert.

Heute planen wir mal eine Moseltour.

Gruß
Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Vetten, Bier und Wein - muss wohl in der Eifel sein. Prost!
  Zitieren
#10
Hallo Jürgen

Ja, Gott sei dank waren einige deutsche Vettefahrer da, den die Luxemburger waren eher bescheiden vertreten.

Vielleicht schaue ich um 15 Uhr doch noch mal vorbei.
Das Eis war zu lecker dort.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30 Juni 65TH Corvette Anniversary meeting Wezep NL vette driver 5 809 19.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: CorvetteMichel
  Junkers Days 2018 vom 20.-22.Juli GT-Ralle 0 407 11.06.2018, 16:47
Letzter Beitrag: GT-Ralle
  10 Jahre US & Oldi Treffen beim TÜV in KA: 9. Juni zuendler 0 460 04.06.2018, 13:26
Letzter Beitrag: zuendler
  3. US Classic Car Treffen in Bielefeld am 25. Juni D.W. 7 1.643 03.07.2017, 21:26
Letzter Beitrag: Vette 57
  14.-16. Juli 2017 "Junkers Days" in 88326 Aulendorf GT-Ralle 3 1.285 30.06.2017, 09:08
Letzter Beitrag: GT-Ralle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik