Technische Unterlagen
#1
Moin,

Bin dabei Teile zu bestellen und da ich noch keine technische Unterlagen besitze wollte ich mal hören was man da so am besten mit ordert.
Reparaturleitfaden, Stromlaufplan, Übersicht Vakuumleitungen, usw.. AIM hab ich da schon mal gehört, ist da alles inkludiert?
Was macht Sinn und ist seinen Preis wert? ....Und gibt`s da was in Deutsch ??
Im Netz bin ich da noch nicht so wirklich fündig geworden.. ein/zwei PDF
Hat einer von euch vielleicht was digitales?
Habe eine C3 1980 5,7
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#2
Haynes oder Doromey. Alternativ .com-Forum oder hier suchen
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#3
AIM... Definitiv. Da ist alles drin.
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Zusätzlich zu AIM würde ich auch Chevrolet Shop/Service Manual 1980 empfehlen. Kann man meistens für wenig Geld bei Ebay US ersteigern.

Gruß,
Yohan
  Zitieren
#5
Hi,
im AIM (Assembly Manual) sind die Zeichnungen und Teilebezeichnungen inklusive der original GM# angegeben und ein Buch was jeder Corvettebesitzer haben sollte, natürlich für seinen Jahrgang.
Im Shop Manual sind Reparaturhinweise in englisch hinterlegt, gibt es auch eine deutsche Version "Chevrolet Corvette C3 Wartungsanleitung Reparaturanleitung Bauj. 68 - 82 Deutsch" ist 1995 erstmalig erschienen, hierfür werden teilweise hohe Preise verlangt, gibt es allerdings auch als PDF-Version.
Die Stromlaufpläne (Wiring Diagram) gibt es auch für jeden Jahrgang, sogar in Farbe. Der Vakuumplan ist bei Undichtigkeiten im System ebenso zu empfehlen.
Es gibt allerdings noch einiges mehr an Literatur, wie z. B. Bücher zum überholen vom Motor, Getriebe usw.

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technische Daten corvette c3 stingray bj. 73, T-Top Ausführung H_Vette 73 22 9.252 17.12.2020, 15:54
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Traglast Unterlagen Gutachten für HURRICANE Felgen MC-HILL 1 2.755 21.07.2019, 09:34
Letzter Beitrag: RainerR
  Videosammlung: Technische Anleitungen, wer kennt noch gute Links? Yankeededandy 29 17.216 21.03.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Oeli
  Benötige technische Hilfe Dreies 9 2.942 24.08.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Dreies
  Ein paar technische Probleme / Fragen auf einmal Zottel87 16 4.566 06.07.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Wolf740d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de