neu hier und hoffentlich bald C7 Besitzer
#31
die 6th. gen hat mir optisch auch nicht gefallen. Angefangen hat das bei dem Facelift der 5th Gen..Himmel Hilf haben die den wunderbaren 5th Gen verhunzt..
zufrieden bin ich mit meinem 45th bis heute. Mal abgesehen davon, dass sich beim 1.Donut auch gleich die Servopumpe verabschiedet hat...eigentlich echt peinlich bei einem Musclecar aber was solls..

Die C7 hat mich einfach erwischt und ich komme nicht mehr davon los mir eine anzuschaffen. Die Verhandlungen laufen, drückt mir die Däumchen :)
  Zitieren
#32
Hi Horst ..
Was fur eine wird?
Cabrio coupe farbe .....
Ich hoffe bis Mittwoch meine zu bekommen
  Zitieren
#33
Hi Toni1967,

eine schwarze GS Coupé soll´s werden mit Automatikgetriebe - by the way: kennt jemand diese Seite?

https://corvettec7fiasco.blogspot.de/

Hört sich alles ziemlich übel an..3 x ausgetauschtes Automatikgetriebe und immer noch keine Lösung in Sicht etc..
  Zitieren
#34
Montag auto villeicht pech...
Denke ist seltene falll
Gibts immer von jeder hersteller
Ich Fahre umweltbewusst... VOLLGAS

Eine Italienische Ingenieur sagte mal viele Hersteller tun das einfache kompliziert und packen ein wenig unnötig dazu
  Zitieren
#35
Aber ja!!
schwarz mag ich sehr...
Hab schon 5 Auto gehabt
Bei der Corvette darf auch stechen
Passt jede Farbe.

Dann viel Glück und hoffentlich hast du bald deine Vette
Ciao
Ich Fahre umweltbewusst... VOLLGAS

Eine Italienische Ingenieur sagte mal viele Hersteller tun das einfache kompliziert und packen ein wenig unnötig dazu
  Zitieren
#36
Bis auf den Fauxpas mit der Alukarosserie bei der Corvette, der eigentlich völlig unverständlich bei jemand ist, der sich so ein Auto kaufen will, ist eigentlich nichts besonderes an seinen Aussagen zu finden.

Die Herkunft seiner Postings ist zwar etwas ungewöhnlich, hatten wir aber auch schon öfter - näheres darf ich wegen Datenschutz nicht schreiben.

Also von mir erstmal ein Willkommen im Forum und viel Spaß hier und hoffentlich demnächst mit Deiner Corvette.

Der einzige Negativpunkt, der bisher des häufigeren im Forum zur A8 kam, ist das verzögerte Reagieren beim manuellen Schalten, von gröberen Schäden an der A8 ist mir nichts bekannt.

Dass es bei dem einen oder anderen Spaltmaß mal nicht ganz so schön aussieht, ist mE normal und muss man sich eben am speziellen Auto anschauen.

Der restliche Qualität ist auch nicht besser oder schlechter als bei anderen Herstellern - ich wüsste niemanden, der nur deswegen seine C7 wieder verkauft hätte.
Im Gegenteil, alle C7-Besitzer, denen man auf den Treffen begegnet, sind hochzufrieden mit ihren Autos.

Mach doch einfach mal eine Probefahrt mit der gegenständlichen GS und dann wirst Du sofort merken, ob das ein Auto für Dich ist oder nicht; bei der Entscheidung kann Dir letztlich auch keiner helfen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#37
Oder wie ich....
Gekauft ohne Probefahrt...
Ich Fahre umweltbewusst... VOLLGAS

Eine Italienische Ingenieur sagte mal viele Hersteller tun das einfache kompliziert und packen ein wenig unnötig dazu
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Stall C7 Z06 Chevyvette90 19 2.847 09.07.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Feldosch
  Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. Ramtto 124 37.562 08.07.2023, 11:02
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wertverlusst C7 - Option Kauf Gebraucht versus neu BavariaR 29 12.780 02.08.2020, 16:03
Letzter Beitrag: Rald
  Service bald fällig - Meldung C6WOLF 13 14.027 27.05.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Zentaurus
Big Grin Neuer Z06 Besitzer aus Heidelberg sk8erpope 26 16.111 23.06.2018, 22:21
Letzter Beitrag: sk8erpope

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de