Getriebeöltemperatur bei AT8
#11
Da kann ich aber leider eine ganz andere Geschichte erzählen
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
  Zitieren
#12
Coupe haben damit auch weniger Probleme wie Cabrios aufgrund des völlig unausreichenden Kühlkanals aus dem Radhaus raus
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#13
Ja aber Cabrio kaufen und dann 300km/h auf der Bahn oder extrem Bolzen auf der Rennstrecke ... den Zusammenhang versteh ich nicht.
Dafür kauft man sich kein Cabrio.
  Zitieren
#14
Wer ist denn dieser "man"?

Einfach nur schade, dass es GM immer noch nicht schafft, 2019 einen Sportwagen anzubieten, der im deutschen Straßenverkehr hält.
  Zitieren
#15
warum soll man nur weil es ein Cabrio ist nicht am Ring rumheizen dürfen? Versteh ich nicht. Schaffen andere Hersteller ja auch

meines war zumindest öfters am Ring als vor einer Eisdiele
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#16
Haben diejenigen, die keine Probleme haben schon den auxiliary Kühler (den horizontalen) und die mit den Problemen haben ihn nicht?
Es hat einen Griund, warum GM den auxiliary Kühler ab einem bestimmten Zeitpunkt serienmäßig einbaut.
Die Frage wäre, ob er ausreicht.
Gruß

Götz
  Zitieren
#17
Kannste mal ein Foto einstellen, wo sich dieser Kühler befindet? Dann können wir mal nachsehen. :-)
Grüße Jörg
  Zitieren
#18
(20.05.2019, 19:54)GFoL schrieb: Wer ist denn dieser "man"?

Einfach nur schade, dass es GM immer noch nicht schafft, 2019 einen Sportwagen anzubieten, der im deutschen Straßenverkehr hält.

Nicht nur hab' ich mit meinem Camaro-Cabrio unzählige Kilometer auf der Rennstrecke abgespult, sondern meine C7 GS hält bisher auch im deutschen Straßenverkehr (und sogar auf dem Track).

Mache ich etwas falsch? Augenrollen
  Zitieren
#19
(21.05.2019, 17:40)knork schrieb: Kannste mal ein Foto einstellen, wo sich dieser Kühler befindet? Dann können wir mal nachsehen. :-)
Grüße Jörg

Wenn Du bei Google auxiliary cooler c7 eingibst, findest Du alle Details (inkl. Einbauanleitung, die habe ich in einem anderen Thread gepostet) , z.B. dieses Photo:
auxiliary cooler c7
Gruß

Götz
  Zitieren
#20
Der Kühler ist werksmäßig bei meiner Vette verbaut, aber das ist ein Motor-ölkühler, meiner Ansicht nach. Der Getriebe-Ölkühler befindet sich doch im Bereich der Hinterachse oder liege ich komplett falsch?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MY 2019 Z06 AT8 sehr leise Sixtaker 45 45.244 01.01.2021, 20:56
Letzter Beitrag: MikeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de