C 7 Modelljahr 2019
Prima - ist doch klasse, dass endlich alle Unklarheiten (weitestgehend) beseitigt sind. Eine schwere Geburt. Zwink

Und ehrlich: Was sind schon ein paar Wochen des Wartens im Vergleich zu dem dann folgenden Autofahrerleben mit einer coolen Corvette?  Yeeah!
  Zitieren
Bumbahei, geiles Wort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Als kleines Geblubber von mir. Ich hab meine GS im Oktober 2017 bestellt und die Lieferung wurde auf April zugesagt. Allerdings kam sie früher, im Februar hatte ich sie schon.
Und genau, ein paar Wochen mehr warten... einfach positiv sehen. Somit hat die Corvette länger mehr Wert :) Grübeln
Hehe
  Zitieren
(19.09.2018, 12:33)DanielHH schrieb: Die Aussage von heute bedeutet aber auch, dass der Antrag dem KBA eben wirklich noch nicht vorliegt. Die Ingenieure sind wohl z.T. externe Gutachter, die im Auftrag des KBA autark arbeiten.

Du versuchst es aber auch mit aller Gewalt madig zu machen. Natürlich liegt der Antrag vor, die Damen mit denen Du sprichst wissen das nur nicht. Der Antrag ist an das KBA gerichtet und das gibt den dann möglicherweise an externe Gutachter weiter, an die der Antrag sicher nicht gerichtet war. Langsam wirds ganz lustig.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
War heute bei der Zulassungsstelle um das Auto meiner besseren Hälfte anzumelden (nebenbei bemerkt : ein Hyundai i30N ...hat problemlos geklappt Feixen ) . Die nette Dame vom Schalter hat mir Ihr Leid geklagt, dass sie zur Zeit zu Haufe solche Fälle haben, wo die Ausnahmegenehmigungen fehlen...und auch viele Kunden, die Angst haben, dass Ihr Auto nicht mehr zugelassen werden kann. Dabei werden laut Ihrer Aussage ALLE Autos zugelassen werden können. Es dauert halt zur Zeit deutlich länger, da die Kollegen vom KBA zur Zeit mit Anträgen überflutet werden. Und wenn dann noch ständig tausend Nachfragen kommen, dann dauert es halt noch länger. dumdidum
  Zitieren
Was für ein Hickhack.... ich habe dann wohl Glück gehabt und mich zum Kauf und Zulassung meiner z im August entschieden. Mir waren die Aussagen zu vage was die Zulassung ab 1.9. anging. Ich drück mal die Daumen das es klappt und ihr euere z noch ein bischen geniessen könnt bevor das Wetter gen Winter geht.

Grüsse
Detlef
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches OBD Tool ab Modelljahr 2017 5xl 7 1.114 24.06.2018, 17:13
Letzter Beitrag: 5xl
  Corvette Modelljahr 2018/2019 - was wird ausgeliefert? SpeedMaster 24 4.581 08.03.2018, 22:28
Letzter Beitrag: thocar
  Modelljahr 2015 Carpat 22 10.255 07.10.2014, 22:23
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik