NAVI einer frühen C7 füttern - wie?????
#1
Liebe Besitzer früher C7  OK!

Ich bin heute auf ein Problem gestossen und hoffe auf eure Hilfe. 

Ich muss einige NAVI mit Adressen "füttern"und kriege das beim besten Willen nicht hin.

Ich finde z.B. schon nicht, wo man das Land eingibt und so wie es aussieht, ist es nur eine Zeile, in die man scheinbar alles eingibt. Aber in welcher Reihenfolge? Egal, wie ich es eingebe, es kommt immer "No Results found" - ich dreh noch durch.   haarsträubend

Kann mir jemand, der so ein Navi hat, erklären, wie ich es eingeben muss - bitte mit Land, da wir auch im Ausland unterwegs sind -, dass die Zieladresse gefunden wird?   Waaas?

Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe  Knutsch

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#2
Unter http://www.chevrolet.de gibt's Bedienungsanleitungen für alle Baujahre zum
herunterladen.
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
#3
Manu, folgende Reihenfolge: Straßenname - Hausnummer - Stadt.

Falls die Zieladresse außerhalb Deutschlands liegt, muss im Anschluss an die Adresse das Länderkürzel eingegeben werden.

[Bild: 32619609mo.png]

Einfacher ist aber folgendes: Du gibst die Adresse zu einem Kontakt im Iphone komplett mit Land ein, gehst im Telefon auf den Kontakt und wählst die Adresse an.

Das erste Navi in der C7 war im Ausland bei der Eingabe ein Schmerz.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Danke Edgar  Knutsch

das versuche ich morgen mal. Mit Kommas oder ohne? Hab alles probiert, kam aber nix dabei raus...  Heulen

... und das mit dem Telefon krieg ich sicher nicht hin, da braucht's schon einen Fachmann  OK! Aber ich probier's und lass es Dich wissen, ob's geklappt hat.

Auf http://www.chevrolet.de finde ich dieses Navi nicht - das was ich finde, sieht eher nach C6 aus  Kopfschütteln

Prost!  Manu


  Zitieren
#5
Ohne Kommata.

https://www.chevrolet.de/fuer-besitzer/b...ungen.html

Infotainment 2014

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#6
hi Jungs,
habe mal gelesen das mann BLi..r POI einführen kann..
was für ein datei format bitte
ich finde hier nicht
Ich Fahre umweltbewusst... VOLLGAS

Eine Italienische Ingenieur sagte mal viele Hersteller tun das einfache kompliziert und packen ein wenig unnötig dazu
  Zitieren
#7
das Format ist .csv , aber woher du die POI bekommst, weiß ich nicht.
Macht auch wenig Sinn wegen der vielen mobilen Stationen...

Gruß

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind Geschwindigkeitsbegrenzungen auf dem Navi einblendbar? Stingray77 5 584 07.03.2024, 12:25
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Deutscher "Window Sticker" - derselbe wie in den USA? Stingray77 22 2.424 09.01.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Stingray77
  Tageskilometerzähler A +B / Ölzustandsanzeige C7 wie finde ich das im DIC? Havanna 8 1.145 01.11.2023, 13:52
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Corvette wie abschleppen/Motor aus Corvspeed 15 2.929 22.08.2023, 20:52
Letzter Beitrag: Molle
  Navi: Update Kartenmaterial 2019 MikeG 90 48.516 17.08.2023, 13:43
Letzter Beitrag: Francis 2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de