Corvette C6 mieten/fahren
#11
Hi Jürgen, danke für das Angebot.
Gerald hat mir schon einen Kontakt in der Nähe organisiert. Das werde ich in den nächsten Wochen bei Gelegenheit nutzen. Sollte dort dann keine C6 da sein habe ich noch eine Vermietung bei Stuttgart gefunden. Also ich denke somit sollte sich das dieses Jahr sicher mal organisieren lassen.
Es kribbelt js schon sehr eine zu Fahren und vor allem dann bald zu besitzen, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :)
  Zitieren
#12
.... "Aber trotzdem finde ich die C6 schicker."

Hallo! für diesen Satz ließe ich dich, mit der schönsten C6, kostenlos probefahren, neidische Blicke wären dir Gewiss.
Gruß
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#13
...das ist nicht OK, ich empfehle dir einen Kannister Benzin mitzunehmen, vielleicht wird der Service dann etwas besser. Kopfschütteln

Gruß aus Nürnberg
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#14
Gibts hier auch den Münsteraner Corvette C6 Grand Sport (in Schwarz) Fahrer aus Münster? War gerade unterwegs und sehe mein Wunschauto plötzlich vor mir und gleichzeitig die erste C6 in freier Wildbahn in und um Münster.....sehr schickes Auto! Mein Grinsen hat auch gamz schön lange angehalten :)
  Zitieren
#15
Jo, das Grinsen bekommst du nach der ersten Probefahrt eh nicht mehr aus dem Gesicht huahua Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de