US-Car Treffen Sinsheim 4+5 August
#1
Wir sind am Sonntag dort , noch jemand ?

https://sinsheim.technik-museum.de/de/us-car-treffen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#2
Gerne wieder, dann wohl auch besser am Sonntag, denn letztes Jahr war der Samstag nicht so prall!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Frank,
ist eingetragen.
LG
Wolfgang
  Zitieren
#4
Das tue ich mir und vor allem meinem Auto nicht mehr an.  haarsträubend

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#5
Reserviert für Sonntag

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
Hallo

Zitat:Das tue ich mir und vor allem meinem Auto nicht mehr an
Erzaehl mal, bitte .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Die Autos stehen relativ eng und da sind bei schönem Wetter schon ordentlich Leute unterwegs    dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#8
...und manchmal setzten sich Fremde in einen Wagen, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist! Kopfschütteln
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#9
(25.03.2018, 10:32)meStefan schrieb: ...und manchmal setzten sich Fremde in einen Wagen, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist! Kopfschütteln

Das geht ja gar nicht. Also ich erwarte auf jedem Treffen und jeder Ausstellung auch den Respekt und richtiges Verhalten der Zuschauer. Dazu gehört in meinen Augen sowohl das selbstverständliche "Nicht-berühren, nicht betatschen und noch weniger das drauf- oder reinsetzen" der Ausstellungsgegenstände. Egal ob es Auto´s oder was weiß ich auch immer sind Und völlig egal, ob abgeschlossen, mit offenenTüren, offener Motorhaube oder offenem Dach. Das Fahrzeug ist für Fremde körperlich tabu.

Ist der Eigentümer anwesend und dieser läd zu einer körperlichen Besichtigung ein, ist es was anderes. Aber sonst hat jeder die Finger wegzulassen. Selbst ein Anlehnen an Fahrzeuge geht nicht. (bei einer Gefahr bzw. für die Sicherheit ist dies etwas anders.)

Und wenn der Veranstalter derartig wenig Platz lässt, dass Zuschauer sich zwischen den Ausstellungsfahrzeugen durchquetschen sollen, dann ist das für die "Ausstellung" der falsche Weg. 
Ich erwarte ein Anschauen mit den Augen und ich erwarte sogar von meinen Mitausstellern, dass Sie bei Bemerken von Fehlverhalten einzelner, auch bei anderen Fahrzeugen, hierzu durchaus dieses Fehlverhalten anprangern, bzw unterbinden. 

Vielleicht ist es ja auch mal einfach angebracht, dass ein "Veranstalter" dies klar den Zuschauern erklärt:

Ein Schild am Eingang mit den Worten: "das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten" oder dergleichen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß und wenig "Fingertatscher".

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#10
Bin zu 150% Deiner Meinung!
99% der Leute halten sich an die ungeschriebenen Regel, aber es gibt eben immer Ausnahmen.
Es kommt eben auch darauf an, wie sich das Publikum zusammen setzt.
In Ladenburg undSt. Leon-Roth hab ich das bissher nicht beobachten müssen, aber an den Technikmuseen ist das Publikum wohl etwas anders.
Kinder müssen immer "begreifen", da kann man mal was dagegen sagen, wenn von den Eltern nichts kommt.
Aber wenn zwei erwachsene Männer um, auf und in einem Auto eine Fotosafari machen, da bleibt selbst mir mal die Spucke weg.
Zum Glück sind das Ausnahmen und eben noch nicht die Regel, sonst hätte ich schon einen Jägerzaun mit.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.274 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 347 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 846 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.955 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.429 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de