Gründonnerstag-Stammtisch Paradox Ramstein am 29.03.18
#1
Hi all,

wie schon angekündigt findet der nächste Stammtisch am Gründonnerstag (29.03.18) statt. Wie gehabt, in Ramstein im Paradox ab 19.00 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat bitte bis spätestens ausnahmsweise DIENSTAG 27.03.18 hier anmelden.

Schöne Grüße aus ZW,
Susanne & Markus
  Zitieren
#2
Wie schon geschrieben:

(21.03.2018, 10:38)meStefan schrieb: So, das muß aber jetzt mal wieder klappen mit dem Termin! Yeeah!

Hab den Donnerstag Abend im Terminplan eingetragen, werde aber mit Fehlfarbe kommen, da die Vette bis dann wohl noch nicht ganz zusammen gebaut ist.
Warte noch auf ein Klima- Ersatzteil und das dauert noch. Das Radio wartet auch noch auf den Umbau auf moderne Technik und die Instrumente sind auch noch nicht wieder komplett...

Aber da es eh noch mal Schnee geben soll... haarsträubend

Also dann bis zum Donnerstagabend-Stammtisch im Paradox, dann eben mit dem gelben PickUp. King


So, jetzt hab ich auch noch einen gebrochenen Mittelfuß- Knochen in meinem rechten Fuß! Kopfschütteln 
Aber auch der sollte mich nicht daran hindern zu Euch zu kommen, bzw. zu humpeln! Feixen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Ich bin dabei, aber diesmal alleine.

Heiner
Patriot



[Bild: 21086623ga.jpg]
  Zitieren
#4
Bin dabei  Prost!
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#5
Hallo zusammen.
Reiny und ich sind dabei !!!


Grüße Michael
  Zitieren
#6
Versuche dabei zu sein, muss noch was zeitlich gucken wie es klappt aber versuche es  Prost!
Gruß Jürgen Burnout

[Bild: 25861280ef.jpg]
  Zitieren
#7
Hi, Tisch ist bestellt.

Freuen uns,
Susanne & Markus
  Zitieren
#8
Mahlzeit!

Leider jetzt erst gesehen/dran gedacht

Ich würd mich auch mal wieder sehen lassen, sofern es noch passt?

VG
Markus + Markus (also 2 Personen)
  Zitieren
#9
Sorry für die späte "Nachnominierung".

Wir wollen auch gegen 8 noch dazukommen.

Frank und Sabine
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitagabend-Stammtisch Paradox Ramstein am 29.11.19 MSD 11 7.978 28.11.2019, 22:48
Letzter Beitrag: T's C7
  Freitagabend-Stammtisch Paradox Ramstein am 25.10.19 MSD 5 4.937 25.10.2019, 15:21
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer
  Freitagabend-Stammtisch Paradox Ramstein am 27.09.19 MSD 13 8.707 11.10.2019, 20:16
Letzter Beitrag: M-G-B
  Freitagabend-Stammtisch Paradox Ramstein am 30.08.19 MSD 7 4.369 30.08.2019, 07:52
Letzter Beitrag: Sting69
  Freitagabend-Stammtisch Paradox Ramstein am 26.07.19 MSD 2 2.925 24.07.2019, 09:09
Letzter Beitrag: MSD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de