Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018
#91
Ok. Klingel durch, wenn Ihr da seid, aber wahrscheinlich sind wir im Garten hinten oder noch ohnmächtig vom Aufbau bei 35 Grad im Schatten, den es da nicht gibt. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#92
Schön wars mal wieder mit euch allen. Yeeah! Unsere Heimfahrt heute viel war entspannter und kühler als die Anreise am Freitag. Feixen
Bis zum nächsten Jahr!

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#93
Yeeah! Yep war wieder suppi OK!

Sind mit unserem PC diesmal in der Sahara - Edition  Feixen auch wieder gut zu Hause gelandet, trotz mal wieder mit 

" langem Bremspedal " Heulen bei der Ankunft  , aber da werde ich jetzt für Abhilfe sorgen OK! .

PC steht natürlich wieder frisch gewaschen in der Garage Patriot .

Herz  Dankeschön an unsere Nachbarn für die Orga und freuen uns schon aufs nächste Jahr Dafür  


LG aus RE Hallo-gruen  

Andreas und Martina  Burnout  

C3_pacecar_60.png C6_Cab_yel_60.png
[Bild: 30265227rk.jpg][Bild: 30265229ch.jpg]
  Zitieren
#94
Hallo Zusammen,
war mal wieder ein toller Tag! Vielen vielen Dank noch einmal an die gesamte Crew für die super Organisation und Bewirtung, insbesondere auch für die leckeren Kekse! Yeeah!

Ps.: den Staub aus allen Ritzen wieder heraus zu bekommen wird sicherlich ne Challenge, aber so eine Großveranstaltung lebt halt davon, wenn möglichst viele mit Ihren Oldtimern kommen
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#95
hatten wieder mal viel Spaß
großen Dank an Gabriele und Edgar für die Orga
und vielen Dank an Officer Jürgen für das Trockeneis, wären sonst wohl weggeschmolzen
hier ein paar Bilder

LG
Stefanie und Martin
  Zitieren
#96
Großartige Bilder Martin... vielen Dank!  Waaas?

Leider hat es bei uns dieses Jahr nicht gepasst. Nächstes Jahr sollte wieder ok sein.

Gruß...
René

P. S.: Zu den Bildern... ich hab´ bei jedem Bild gesucht wie ein irrer... doch irgendwie habe ich die jeweiligen dazugehörigen Soundfiles nicht gefunden...  Feixen
  Zitieren
#97
Tolle Fotos! Da fühlt man sich gleich wieder ein paar Tage zurück versetzt OK! .
Die Veranstaltung war wieder einmal top! Auch das Wetter hat mich nicht soo gestört. Lieber 35 Grad, als Platzregen Feixen .
Bin schon gespannt auf 2019.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 8 154 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: mrchevy
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 117 18.10.2018, 22:47
Letzter Beitrag: Vette 57
  US Car Season Closer in Dorsten am 14.10.2018 J.J. 13 636 15.10.2018, 20:42
Letzter Beitrag: jonaC5
  2018'er Veranstaltungen im Norden rasse 100 15.804 11.10.2018, 12:50
Letzter Beitrag: rasse
  FREIKARTEN RETRO CLASSICS COLOGNE, 15. - 18. November 2018 Autosalon am Park GmbH 15 614 06.10.2018, 18:08
Letzter Beitrag: helmut76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik