Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Moin Nordlichter und deren Freunde !

Das Saisonende naht und es soll wieder wie jedes Jahr zünftig gefeiert werden. Trinken Yeeah!

animierte C45. - 7. Oktober 2007 Saisonabschluss Nordlichter animierte C4

Für "Frühbucher" und "Nachbarn" gibt's am 4.10.2007 ein kleines "Frühbucherevent"! Prost!

Wo?
da wo's immer war! OK!
Es ist das "Hotel Zum Gesundbrunnen" und befindet sich am Nordrand des Zwischenahner Meeres.
Zu erreichen über die Autobahn A 28 (Oldenburg-Leer) Abfahrt Nr.8 "Zwischenahner Meer".
Dort Rtg. Wiefelstede und nach ca 300m Links Rtg. Westerstede.
Nach ca 2km befindet sich das Hotel auf der linken Seite, unmittelbar nach dem Ortsschild
"Helle".


Tel: 04403-98900 od. 04403-8312
Fax: 04403-989090

e-mail: ZumGesundbrunnen@aol.com

Mit dem Hinweis "Corvetteforum" klappt die Reservierung dann auch.Das Hotel ist in diesem Jahr komplett für uns reserviert und Kurzentschlossenen können ggf "auf Verdacht" kommen.

Was wird geboten?
Geselligkeit, gemeinsame Ausfahrten, Überraschungen und ATP-Papenburg

Wie,Was, [SIZE=28]ATP-Papenburg?[/SIZE] (nur wenn wir 30 Fhzg zusammenkommen)

JA,richtig !! DIE TESTSTRECKE !! Wie 2004 !! Burnout Burnout

am 6.Oktober 2007 ab 13:00 Uhr
1,0 Std Fahrdynamikfläche mit 4 Sektionen (evtl. wie 2004)
1,0 Std Handlingkurs (kl.Hockenheimring)
2 Rd Rundoval mit Steilkurven (bis 240 km/h Fliekraftfrei !!)
1 Profiinstruktor, 1-2 Foto/Filmbegleitpersonal


1 Servicebus für Begleitungen und Schwindliggefahrene,Kaffee u Kuchen Krankenschwester besoffen Yeeah!

ANMELDUNG zur ATP:

Das Angebot muß spätestens zum 5.Sept.2007 bestätigt werden, andernfalls wird das Gelände für andere Nutzer freigegeben. Dagegen!

Da ich von mindestens 30 Fahrzeugen
ausgehe, würden wir mit 130.- EURO p. KFZ zurechtkommen. Den Betrag bitte bis 5. Sept. 2007 auf mein Konto überweisen User

Hartmut Krüger
Kto 978 60 - 437
BLZ 360 100 43
Postgiro Essen
Verwendungszweck: ATP, <>,<< Kfz.-Kennzeichen>>


130.- EURO pro Fahrzeug

Bei mehr als 30 Fhzg wird der Überschuß selbstverständlich ausgezahlt/rücküberwiesen.


Wenn Ihr den Betrag überwiesen habt, benötige ich per email (harleyhardy@gmx.de) folgende Angaben für die Anmeldung bei ATP:

Vorname,Name (Fahrer)
Vorname,Name (Begleitperson/-en)
Fahrzeug-Typ(C1-6 od Fehlfarbe), -Farbe, -Kennzeichen

für mich:
Nickname
Anreise am Do., Fr., Sa., So
Abreise am Sa., So.

Gruß
Hardy Hallo Hallo

Info auch über Phone 0171 30 29 676 oder Phone 04489 3255

Ps:
Saisonabschluss 2004 findet Ihr hier
Reaktionen u Nachbetrachtungen hier
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
THEREBY OK! !!!!!









PN/Mail kommt Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Bis zum 5. September bescheid wissen wird knapp, aber ich werd es versuchen (Abendschule inklusive Samstags.. Zum K....n) Würde sich für mich sicher lohnen, da ich plane, mir in den Niedersachsener Herbstferien neue Hankook Sommerreifen zu holen und damit durch den Winter zu kommen (keine Panik, für die ganz schlimmen Tage gibt es noch nen Kia Rio mit Michelin Pilot Alpin A2).. Übrigens, so wie es momentan aussieht werd ich nicht nur Sa in Hannover sein (C.C.H. : bitte nen Platz freihalten.. Feixen) sondern auch "trotz den Street Nat´s" am So in Bremen am Stammtisch... Wer noch?! Bis denne...

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
@ Gerd

Super Yeeah! Dann sind wir ja schon 3 C3en.

Gruß
Markus
  Zitieren
Ich bin auch da!

So long.
...and let the Boogie begin.
  Zitieren
Zitat:Super Yeeah! Dann sind wir ja schon 3 C3en.

.... und diese Anzahl wären genau 10% von den Fahrzeugen, die Hardy aufbringen muss.


So wie ich informiert bin, bekommen wir jedoch locker die 30 erforderlichen Vetten zusammen. OK!

Hierbei rechne ich einem gewissen "Horst" (In Zusammenhang mit "Maja" sollte es klingeln Zwinkern) verdammt hoch an, dass er dafür eine Anreise quer durch die Republik auf sich nimmt. Yeeah! Es wird euch bestimmt gefallen!

Worüber ich mich noch sehr freue, ist die Teilnahme der Corvette Clubs Berlin-Brandenburg. Prost! Prost!



Wollte damit einfach nur ausdrücken, dass auch Kerstin und ich teilnehmen und wir uns auf diese Veranstaltung sowie deren Teilnehmer riesig freuen!!



Gruß
Wilfried
  Zitieren
Hallo

Wir werden wohl auch dabei sein!
Werden aber nicht auf die heizer strecke mitfahren!

Freu mich schon auf die OSTfiesen!!

Schönen Gruß Ralf und Ellen
animierte C4NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER animierte C4
  Zitieren
Hallo Freunde der ATP Teststrecke !

Vielleicht sollten wir ab jetzt die ATP und Saisonabschluß Nordlichter 2007 betreffenden Beiträge im

ATP Thread

posten.

Hardy
OK!
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
Liebe Freunde aus der "Norddeutschen Tiefebene",

es haben mich bei den letzten Treffen sehr viel Corvette-Freunde auf ein Treffen bei Daisy angesprochen.


Diese Jahr war wirklich nicht das Optimale in Bezug auf Regionale Treffen.


Lasst uns nicht nach den Gründen suchen; jeder von uns hat sein Hobby zu finanzieren und das geht überwiegend nur mit ehrliche Arbeit, die manchmal nicht alle Termine zulässt!!



Sollten jedoch sowohl der Wunsch, als auch der Terminplan einem Treffen bei Daisy nicht im Wege stehen, würde ich mich über Terminvoschläge freuen!!




"Wenn wir noch freilaufende Vetten sehen wollen, ist dieser Monat wirklich der letzte Termin"!





Gruß
Wilfried
  Zitieren
Gute Anregung RD.

Obwohl, ob gerade ich es dann schaffe, vermag ich nicht zu sagen, weil ein Wochenende in diesem Monat nun auch wieder weg ist.

Have Fun.

Marcus
...and let the Boogie begin.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de