Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Was ist mit kommenden Freitag den 21. Mai?
Ist zwar einen Tag nach Himmelfahrt (Vatertag) Feixen und wird auch gerne für ein verlängertes Wochenende genutzt, aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem einige Vetten zusammen.
4/5. Juni ist unglücklich - Manni hat es schon beschrieben.

Na ja, schaun mer mal
Wilfried
  Zitieren
Am 21.5. kann ich leider nicht.......... sind über Vatertag zum Treffen vom Corvette Club Hessen. 4./5.Juni sind Street Nats Hamburg angesagt......... da werden wir uns ja sicherlich auch sehen Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Ich schlage tatsächlich vor, das wir uns am Samstag auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg zum "Wheels Nat´l" treffen. Wir sollten so zwischen 10:00 und 11:00 Uhr dort eintreffen, damit wir einen grösseren zusammenhängenden Platz bekommen. Stühle und Klapp- o. Falttische für alle mitbringen nicht vergessen. Wenn´s schlechteres Wetter vorhersagt, bitte ein oder zwei 3m Partyzeltpavillions mit einpacken.
Dort haben wir dann von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr zeit genug zum Fachsimpeln.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Habe gerade im "Braunschweiger Stammtisch" folgendes gepostet:

Zitat:--------------------------------------------------------------------------------
Thorsten,
der "Nordlichterstammtisch" wird sich sehr wahrscheinlich ebenfalls am Samstag in Hamburg bei "Wheels" treffen, da ein anderer Termin in den Sommermonaten kaums noch möglich sein wird. Wir sind ja alle irgendwie mit unseren Vetten an den kommenden Wochenenden unterwegs.
Manni wollte eigentlich auch nach Hamburg kommen, wenn er Zeit hat. Also bietet sich eine Ausfahrt nach Hamburg regelrecht an und man hat auch wesentlich länger Zeit zum plauschen.
Gruß
Friedel

Dann sollten wir ebenfalls ernsthaft darüber nachdenken, dieses am 05.06.04 in Hamburg zu tun.
Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo,
hier noch einmal zur Erinnerung!
Ich hatte folgendes im Thread " 05.-06.06.04 Street-Nationals Hamburg " gepostet:
Hallo alle Hamburger,
Lest mal die Niedersachsenstammtische "Braunschweig und Nordlichter" .

Zitat:Eine Bitte an die Hamburger (Wolle, Peter und andere) :
Setzt Euch bitte mal mit Uwe ( Corvetten@t-online.de ) vom Hamburger Crovette Club zwecks Absperrung/Reservierung für ein Areal fürs Forum in Verbindung. Es war in den vergangenen Jahren immer so, das bereits am Freitagnachmittag oder Abend mit Absperrstangen eine Fläche reserviert worden ist. Vielleicht ist es nicht gerade unklug, dieses auch zusammen mit Forum und Club zu tun, da erfahrungsgemäß immer eine größere Anzahl von Corvetten auftaucht.

Gruß
Friedel


Versucht einmal zu ermitteln, wieviele Fahrzeuge daran teilnehmen wollen, damit in etwa der Bedarf an Stellfläche (der bereits am Freitag abgesteckt werden muß) bereitgestellt werden kann.

Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Halloooooo.......,
will von unserem "Nordlichter-Stammtisch" denn gar niemand am Samstag eine Ausfahrt riskieren?
Nicht, das die Braunschweiger-Runde uns noch an der Menge der Fahrzeuge übertrifft.
Ich nehme an, das Ihr alle "nur" lediglich im Halbkoma liegt. Oder warum kommt hier keine Resonanz zustande?
Gruß
Friedel


P.S. Oder kennt Ihr alle schon die Wettervorhersage von Hamburg? Es soll doch wohl nicht regnen?
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Selber hallo Großes Grinsen !

Moi non pluie, ähh plus !
Soll heißen: ich auch (?) nicht Heulen, hoffe aber bald mal wieder die Nordlichter zu "verstärken", Friedel.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Wird leider nix Kopfschütteln
Kann meinen fahrbaren Untersatz frühestens (laut Werkstattprognose) im Laufe des Samstages abholen.
Warum in der Werkstatt?
Vorderachse wird komplett auf Poly umgerüstet, neu gebuchst und vermessen. Die alte Dame war zwischen den Vorderrädern total ausgeleiert Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss
Wilfried
  Zitieren
Moooooiiiiinnnnn

Ich bin noch am überlegen ob Samstag oder Sonntag Frage

Aber dabei bin ich, reine Wetterfrage. Letztes Mal war das ein wenig nervig haarsträubend haarsträubend


Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
@Red Dragon
Zitat:Wird leider nix

Na Wilfried, dann aber Sonntag!!!!

Wir wollen ja auch mal sehen wie so eine alte Dame neu "Gebuchst" aussieht Krankenschwester

Gruß Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.501 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de