Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Yeeah! Ich war gestern Abend das erste Mal im dortigen Bonnies Diner in Winsen und muss sagen, super Laden, reichlich Sitzplätze, da kann man locker mal mit 15 Personen auftauchen und Tische bekommen bzw. vorher reservieren. @ Helmuth.... bist Du schon dagewesen?
Wir sollten jetzt doch mal fragen, wer kommt denn nun am 23.4. Uhrzeit??? Spätnachmittag??? So Jungs und Deerns, möchte mal Meinungen haben.
Essen hat mir übrigens sehr gut geschmeckt, haben eine riesige Auswahl auf der Karte und ab 21 - 24 Uhr haben sie alle Tage Happy Hour (1/2 Preis) auf alle Cocktails.... und der Diner hat 24 Std. geöffnet!!!! Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Moin moin,
jo war bereits schon zweimal da, und mir hat es nicht so doll gefallen. Heulen

Das Personal war, als ich dort war ganz schön überfordert, der Laden war total voll.
Wenn wir dort am 23.04. hinwollen, bin ich natürlich dabei, aber wir müssen dann SEHR VIEL GEDULD mit dem Personal haben. Dafür Dafür
Meine Meinung soll das Diner nun nicht schlecht machen, aber ich habe den Eindruck, dass das Personal noch nie im Service tätig war.
So jetzt seid ihr drann, wenn es dann am 23.04 sein soll, bestelle ich dann in den nächsten Tagen die Plätze.

Ich hoffe, das das Personal sich sehr schnell ändert, damit das Diner nicht gleich wieder in die Versenkung verschwindet. Dafür Dafür Dafür

Mit dabeiseihende und das Diner unterstützende Grüße Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
Habe noch was vergessen

Hier mein Eröffnungsgeschenk, das Sandro und ich dem Geschäftsführer am Eröffnungstag im Zusammenhang mit dem Corvetteclub Hamburg überreichten[Bild: C3_CAD_Avatar.jpg]

Grüße nochmals, und bis zum 24. euer Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
Kopfschütteln Mit dem Personal muss ich Helmut leider zustimmen........... man sollte schon Profis ans Werk lassen und keine Anfänger..............trotzdem...........
also, wenn keine Vorschläge konkret kommen.............. würde vorschlagen am Freitag den 23.04. ab 19:00 Uhr

Stammtischteilnehmer:
Stingray 71.......................1
Peter/Hamburg..................2
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
Vor der "Airbus & Saisonauftakt 2004" würde ich mich gerne noch einmal mit dem Stammtisch treffen - es gibt noch genügend Dinge, die ich lieber in einer großen, gemeinsamer Runde absprechen möchte.

Da mir aus terminlichen Gründen der 23. April zu spät wird, schlage ich ein (zusätzliches) Treffen am Freitag dem 16. April um 19:00 in Bremen bei Daisy's Diner vor.

Ich denke, dieser Ort liegt auch für Porter, Fritz und c4hardy noch im Rahmen des Zumutbaren und der Zuspruch ist dementsprechend positiv.

Gruß
Wilfried

Endrunde "Saisoneröffnung" ist eingeläutetdriver
  Zitieren
Wilfried,
wie Du ja mitbekommen hast, bin ich zur Zeit etwas "Fusslahm". Der jetzige Freitag ist mir auch sehr angenehm, da der 23te sehr spät ist und Elke und ich zudem zum Corvetteclubabend müssten. Ausserdem musst Du ja auch noch was von mir für die Eröffnungstour mitnehmen! Das Teil nimmt ja auch etwas Platz in Anspruch. Schliesslich hoffe ich jetzt wieder auf die regere Teilnahme unserer Kollegen westlich und südlich von Bremen. Eis und Schnee sind ja wohl Vergangenheit für die kommende Saison. Also Kollegen aus Stuhr/Weyhe, Achim, Verden, Braake, Nordenham, Bremen, Bremerhaven, Papenburg, Osnabrück und Bielefeld, pflegt und wartet Eure Vetten, damit man die wieder zu Gesicht bekommt.
Gruss
Friedel

P.S. Ach ja, Split ist auch willkommen, obwohl die schwarze Vette schon wieder weg ist und Nova wieder auch in seine ZR1 steigt!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Wat nu; alle Vetten kaputt? Feixen Feixen Feixen

ich komme trotzdem Großes Grinsen
Wilfried
  Zitieren
Elke und ich kommen auch!
Zitat:Also dann noch einmal diese Woche, den 16.04.2004, 19:00 Uhr bei DAISY`S DINER, Abfahrt Oyten.
Sendet mal an alle Nordlicher auch eine PN oder eMail, damit es jeder mitbekommt.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hallo Wilfried & Friedel,
gestern war ich mit Besuch im Star Diner/Hemelingen, muss sagen die Karte war besser und bedeutend günstiger. Jetzt wo es wieder Abends hell ist, macht auch die Atmosphäre wieder mehr her. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder dort treffen würden.
Kann das auch am Samstag sein, bin diesen Freitag bei Siegfrieds Beerdigung. Stefan/Nusskiller kann doch auch immer nur am Samstags, oder wie war das?
Bis dann,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Moin moin,
Traute und ich sind schon sogut wie da Feixen Feixen

Kommen aber ohne Vette, da sie leider etwas incontinent ist Heulen Heulen Heulen

Aber der Passerati kennt den Weg auch schon, und ich stelle mich etwas abseits huahua

Grüße bis Freitag in Oyten Helmut Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de