Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
Danke für die Lorberen(?) Wilfried Yeeah!
Ich kann dir nur beipflichten, es war ein gemütlicher Abend.
Ich bin auch supie wieder nach Hause gekommen,ohne rutschpartie. Engel-3

Bis zum nächsten mal
Frank
  Zitieren
Habe keine Sekunde bereut Großes Grinsen dabei gewesen zu sein !
Konnte die lange und schwere Anfahrt Engel ja mit einem Bremen-Besuch verbinden und freue mich die, wie Wilfried schon richtig schrieb, angenehme Runde etwas komplettiert zu haben OK! !! Hoffe bei nächster Gelegenheit wieder dabei zu sein .
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
Hallo Wilfried und alle anderen Nordlichter!!! Yeeah!

Zitat:Nusskiller, (Stefan mag durch seine Arbeit eventuell entschuldigt sein, aber ohne eine Lokalrunde ist das erneute Fehlen nicht wieder gut zu machen ).


Hmm... darüber denke ich mal lässt sich reden... vielleicht bekommen wir dieses (ja langsam schon traditionelle) Nordlichtertreffen auch mal Samstags hin, dann bin ich 100pro dabei... und falls ich dann im Raum Weyhe noch ne Garage gefunden hab, auch ab Saisonbeginn 2004 mit Vette... dann kann ich den Chrysler wieder stehen lassen Großes Grinsen Großes Grinsen

@ Friedel: Bist doch aus Brinkum... habt Ihr nicht ne Unterstellmöglichkeit dort... weil ich will die Vette nicht draussen hinstellen, das ist nix für ne Alte Lady, Abends so ganz allein am Straßenrand... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Also dann.... Grüße aus Weyhe,

Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
Zitat:... vielleicht bekommen wir dieses (ja langsam schon traditionelle) Nordlichtertreffen auch mal Samstags hin

@ Stefan

Inzwischen sind wir schon so neugierig auf dich, daß wir uns deshalb bestimmt auch einmal am Samstag treffen werden Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Großes Grinsen Großes Grinsen
Wilfried
  Zitieren
ok... dann schlage ich den 03.02.2004 vor.... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Prost! Prost! Prost! Prost!

Grüße aus HB,
Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
Ähhemm,
der 3.02.2004 ist ein Dienstag, oder?
Wie wäre es mit dem 31.01.2004, ein Samstag, wo im Bremer Messezentrum (an der Stadthalle) die "BREMEN CLASSIC MOTORSHOW" https://www.classicmotorshow.de/ an den beiden Tagen des Wochenendes stattfindet.
Das wäre mal ein interessantes Treffen, wo auch mehrere teilnehmen könnten.
Wenn wir die teilnehmerzahl wissen, können wir ja für Abends m DAISY DINER den lagen Platz reservieren lassen.
Gruss
Friedel

P.S. Eike muss dort auf jeden fall anwesend sein, da das Automuseum Melle dort auch als Aussteller gemeldet ist. Hat er uns noch garnicht gesagt!!!
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Wie sollte es auch anders sein ! Yeeah!
Geile Idee Friedel, Dafür da bin ich dann auch wieder dabei.
Frank
  Zitieren
Ok... Stümmt... hatte nen Fehler beim Kalenderlesen... besoffen

Samstag isses ja, tolle Autos gibts bestimmt auch, und abends ne gemütliche Runde... Also Dafür

Bin dabei...

Grüße aus dem saukalten Weyhe,
Stefan
[Bild: banner_1.jpg]
  Zitieren
Ich hab' es ja schon immer gesagt: "Ideenschmiede Sahm" Respekt Dafür

@ Friedel
Wenn es an dem betreffenden Samstag keine "jungen Hunde" regnet, bin ich dabei.


Gruß
Wilfried

.....und Abends Prost! verpassen wir Stefan ein Loch in den Geldbeutel Feixen Feixen
  Zitieren
KLar, machen wir. Wir beide sind auch dabei. Müssen nur noch Axel, Eike und Porter sich zu Wort melden. Ich hoffe, das die anderen Nordlichter das auch noch mitbekommen.

Ich werde im CC-HH-Club auch noch eine eMail verteilen, damit die Kollegen sich nicht vernachlässigt fühlen. Vielleicht kommen Uwe, Gerd und ein paar andere auch noch mit.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.500 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de