C6 aus Ebay-Kleinanzeigen
#21
Der auspuffumbau weil er dir nicht gefällt oder ist aus anderen Gründen? Akropovic ist bei Motorrädern eher Anhebung des Wertes.. bei Autos weiss ich es nicht
  Zitieren
#22
Ja weils total bescheuert aussieht mit dem Orgl.Diffusor und 2 Rohre.,Ist natürlich keine Akra ,oder steht das Irgentwo ?
Die China Tüten gibt es auch bei Ebay.
Gruß Thomas
  Zitieren
#23
Das Cabrio wird als EU angeboten, hat auch EU Scheinwerfer, aber ne US-Front und auch einen US-Tacho. Sehr suspekt. Wenn man bei Carfax nach der VIN sucht, werden 6 Einträge gezeigt, da ich kein Guthaben habe, weiß ich nicht, was das bedeutet.
Beim Coupe schrecken mich auch die Endrohe ab, gibt es bei Aliexpress für ein paar Euros genau so wie die Gurtschützer mit C6 Logo.
  Zitieren
#24
(21.02.2020, 19:16)Tombrider schrieb: Der auspuffumbau weil er dir nicht gefällt oder ist aus anderen Gründen? Akropovic ist bei Motorrädern eher Anhebung des Wertes.. bei Autos weiss ich es nicht

Mir ist keine Akropovic Anlage mit nur zwei Endrohren für die C6 bekannt.
Für mich sieht das einfach nur zu sammen gebastlet aus, nur weil auf den Endrohren Akoropovic steht muss es keine Solche Anlage sein, die Endrohre und Kappen kann man auch einzeln kaufen.
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#25
Ist definitiv keine Akra - Anlage und die Endrohre sind made in China

VG

Andreas
  Zitieren
#26
Und schon wieder etwas dazugelernt..was man sich doch sparen kann, wenn man die richtigen Leute kennt
  Zitieren
#27
Ich sag mal so bis auf den Auspuff scheint mir das ein ehrliches Auto zu sein und den Auspuff kann man sicherlich wieder zurück rüsten.
Also von daher würde ich sie mir schon mal anschauen wenn Interesse besteht
  Zitieren
#28
Oder man macht sowas draus, Vortex hat doch mal 2 Rohrige ESD hergestellt.
Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien ESD Modifikation ebay ??? Gilbert 2 2.878 06.04.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Gilbert
  ohne Reifendrucksensoren fahren-Druckdose- ebay angebot tho-we 15 6.217 26.04.2013, 16:10
Letzter Beitrag: tho-we
  Matt Schwarze Center Caps bei Ebay ultravette 0 2.291 18.01.2012, 21:57
Letzter Beitrag: ultravette
  Fächerkrümmer und Sport Kats bei ebay? McCoy 13 4.363 22.09.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Crusader
  Super Vette bei Ebay ! Andis911 23 6.283 19.10.2008, 20:41
Letzter Beitrag: BobbyC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de