Easy exit Funktion
#11
Stefan, du bist zu lang. Ansonsten würdest du das Gedöhns gar nicht brauchen. Feixen


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#12
Ralf, Du meinst Stefan1964 oder ist der 68 auch so lang?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#13
Der "68" ist 1,75 und schlank. An meiner Hardware liegt es nicht Großes Grinsen

Gruß
Stefan
  Zitieren
#14
Na, bei 175 brauchst du die Funktion doch gar nicht. Selbst 175 hier ;-)
  Zitieren
#15
Doch, ich sitze tatsächlich in etwa so, wie man es sollte. Ich könnte also mein Handgelenk oben aufs Lenkrad legen und die Schultern sind am Sitz. Also Lenkrad hinten, Sitz relativ weit vorn.

Vielleicht liegt es auch an den Competition Sitzen, aber ich bin aus AMG GTS, R8 und 911er wesentlich besser rein und raus gekommen. Bei der Corvette ist es ziemlich würdelos Großes Grinsen

Gruß
Stefan
  Zitieren
#16
Ich habe mir mit fast 2 Metern, auf die 60 zugehend und Rücken sowieso eine andere Art und Weise des Ein- und Aussteigens angewöhnt. Das elegante Hineingleiten mit dem rechten Bein voraus ist was für die Jugend und verärgert nur meinen Orthopäden.

Rein mit dem Pöppes und dann die Beine elegant nachziehen hat locker vorgetragen in meinen Augen nichts würdeloses. Yeeah! Kopfschütteln
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#17
Stefan, da hatte ich ganz einfach deine Schlankheit mit Länge verwechselt. Wir kennen uns ja eigentlich genau genug, dass ich das treffender beschreiben könnte. Ja, ja das Alter.  Grübeln

Edit: Edgar hat recht, jetzt habe ich dich doch tatsächlich mit Stefan1964 verwechselt. Ich hoffe, ihr beiden könnt das entschuldigen.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#18
(07.03.2018, 07:22)Gelber Bengel schrieb: Ich habe mir mit fast 2 Metern, auf die 60 zugehend und Rücken sowieso eine andere Art und Weise des Ein- und Aussteigens angewöhnt. Das elegante Hineingleiten mit dem rechten Bein voraus ist was für die Jugend und verärgert nur meinen Orthopäden.

Rein mit dem Pöppes und dann die Beine elegant nachziehen hat locker vorgetragen in meinen Augen nichts würdeloses. Yeeah! Kopfschütteln

Du bist ja auch eine Gazelle mein Freund.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#19
Mal was anderes: wenn mein Sohn sich nach mir ins Auto setzt, die gespeicherte Pos. 2 einstellt und dann den Motor startet, dann fährt der Sitz wieder zurück in meine (hinterste) Position und Sohnemann bekommt Panik, weil sein Bein zu kurz wird für die Kupplung.

Ich habe bisher den Fehler nicht gefunden, wisst ihr, wie ich das abstellen kann??

Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#20
War beim Programieren der Pos.2 die Handbremse angezogen.??
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keyless Funktion zum Öffnen der Tür deaktivieren knork 21 4.970 11.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Check Kontrollleichten-Funktion beim Starten CORONER 5 2.322 02.08.2021, 07:18
Letzter Beitrag: vantage
  Fehlermeldung bei C7 GS, Servo ohne Funktion fischbu 5 6.511 11.08.2019, 13:50
Letzter Beitrag: fischbu
  memory funktion sitze Adrian 1 3.032 26.05.2015, 22:03
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de