Vorstellung
#1
Hallo zusammen,

Jetzt möchte ich mich auch kurz mit meiner neuen C4 hier vorstellen.
Es ist ein 87er Convertible, quasi komplett original und seit einigen Monaten von mir hier über Rotterdam hier nach Deutschland selbst importiert.
Die Corvette war immer in Kalifornien in einer Familie unterwegs (Carfax passt) und hat erst 36000 Milen gelaufen. Offensichtlich hat Sie auch nicht oft Regen gesehen...
In den letzten Monaten habe ich mich um einige Kleinigkeiten gekümmert (Fensterschachtleisten, Hauptbremszylinder, Breadbox wieder montiert etc..) und natürlich den üblichen Kampf mit dem TÜV und der Zulassungsstelle aufgenommen. Zum Glück mit Erfolg- Sie blinkt weiterhin hinten rot, keine häßlichen Rückstrahler, nur das Standlicht vorne geändert und mit kleinen Kennzeichen vorne und hinten... 
Ich hatte vorher schon einige andere US- Cars (Chevy Vega 1975, Buick Electra Coupe 1973, Ford Thunderbird 1961...), die C4 war aber immer einer meiner Favoriten, seit ich Sie als Führerscheinneuling auf der IAA gesehen habe...
Jetzt wird man mit während der Saison hier bei den meisten US-Car- Treffen im Rhein-Main- Gebiet mit dem Wagen treffen können.
Wenn ich Probleme habe, werde ich sicherlich auch hier mal Rat holen...
 A
Gruß,
Steffen
Edit: ich habe gerade festgestellt, dass ich das Thema im falschen Unterforum (ZR1) eingesetzt habe... kann das eventuell ein Admin verschieben ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#2
Hallo Steffen,

willkommen im Club.

Schickes Auto mit wenig km! Alles richtig gemacht Yeeah!

Bist du beim C4-Treffen dabei?

Gruß Martin
  Zitieren
#3
Willkommen im Forum.

Wünsche viel Spaß mit deiner neuen Gefährtin.

Viele Grüße aus dem Havelland von Tino
  Zitieren
#4
Willkommen im forum
Viel Spaß mit deiner c4
Würde mich freuen dich auf dem c4 treffen zu sehen
Gruß Wolfgang
Leben und leben lassenProst!
  Zitieren
#5
Hallo Steffen,

C4 mit so wenig Meilen und aus einer guten Wetterzone, und den Import und die Zulassung in Eigenregie. Optimal, Gratulation!
Bad Homburg ist ein Katzensprung weg von Rhein Main, hier ist schon was los. In Flörsheim ist jeden 1´ten Freitag im Monat ein Treffen, vieleicht sieht man sich dort.

Grüße
Ralf
Auch das noch!
  Zitieren
#6
C4? Gute Wahl!!  Großes Grinsen

OK!

Viel Spass hier!
Prost!
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf an Schweizer...Vorstellung...Frage betr. Fahrzeugausweis smcjoe 4 2.026 02.10.2017, 10:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  kleine Kaufberatung \ Vorstellung turbowurm 31 8.426 20.11.2007, 20:06
Letzter Beitrag: CORVIP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik