Gelbe 91er C4 bei Wien?!
#11
Habe eben telefoniert; ist ein Kommisionsverkauf da der Vorbesitzer ihn privat nicht losgeworden ist, das war die verlinkte Anzeige aus der Steiermark.

Und ja, der Nummernschildhalter ist in die Schürze geschraubt... Kopfschütteln Also zuspachteln und lackieren, vermutlich 500 Euro. besoffen Dürfte bei GFK aber gut gehen, oder?

Neu lackiert auch ja, aber Gelb ist immerhin der originale Farbton. Über das Soundsystem könnnen sie nichts sagen, außer das halt was neues drin steckt. Ansonsten funktioniert angeblich "alles".

Hm...
  Zitieren
#12
Mittlerweile war ich da und habe erfolglose Verhandlungen durchgeführt. Privat ist der Besitzer ihn für 12000 nicht losgeworden, und für 15800 beim Händler (Kommissionsverkauf ohne Gewährleistung) stehen die Interessenten angeblich Schlange. So geht er praktisch nicht runter von dem Preis bzw. schlägt die Reparaturen wieder drauf, obwohl einiges in den Wagen zu investieren wäre damit er so dasteht wie beschrieben: Heckschürze hat ein gebohrtes Loch, Auspuffanlage klappert, Dichtungen sind teils zerfleddert, falsches Radio, Tempomat geht nicht, Lichtanlage verbastelt, abgebildete Felgen "aufpreispflichtig", Fahrwerksbuchsen kaputt und steinhart, einige Kleinteile Innen kaputt und viel Dreck in den Zwischenräumen. Der neue Lack ist halt "blendend".  Augenrollen
  Zitieren
#13
Das ist leider oft der Fall ..... Blender ohne Ende.
Ich habe 2 J nach Meiner gesucht ......das Warten hat sich gelohnt ......

Lg Dieter
  Zitieren
#14
Tja... Die Mängel ansich sind ja nicht wild, aber die Beseitigung dieser (vorher nicht genannten) Problemchen dem Käufer dann auch noch draufzurechnen war mir zu viel.
  Zitieren
#15
Wie, die abgebildeten Felgen sind aufpreispflichtig? Sonst noch Wünsche?

130 tkm, Automatik, Coupe, alles andere als unverbastelt, mit einer Latte Defekten und wahrscheinlich abgerockten Felgen wären mir nicht mal 10k wert. Okay, Österreich, Nova...

Die Angebotsbeschreibung ist jedenfalls eine Farce und hat für mich schon was betrügerisches — als Autohändler ist man in der Lage, solche Basteleien zu erkennen, auch wenn man kein Corvette-Spezialist ist.

Mein Rat: Finger weg und auf ein ehrliches Angebot warten.

Achja, die Heckschürze ist aus ABS, die Löcher ließen sich relativ leicht verschweißen. Die notwendige Neulackierung der Heckpartie wird aber einen vierstelligen Betrag kosten, und die Behebung der genannten Mängel schätzungsweise nochmal so viel.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#16
Die Kiste steht immer noch da. Soviel zu "andere Kunden stehen Schlange".
  Zitieren
#17
Ich überlege eventuell meine 90er C4 6 Gang Schalter in Carcoal mit knapp über 70.000km abzugeben (oder Eintausch gegen C6). Wenn du Interesse hast bitte schick mir eine PN.
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese gelbe C6 Cabrio (PLZ 56566) Paragleiter76 10 2.082 21.07.2017, 21:56
Letzter Beitrag: C7017
  Gelbe Vette am Bodensee, hat die schon jemand gesehen? Tigscher 1 704 27.07.2015, 09:41
Letzter Beitrag: Tigscher
  gelbe C4 "Tribute" ZR1 bei München Cruizzzer 15 1.149 03.07.2015, 16:08
Letzter Beitrag: cooper
  gelbe C6 aus Hattingen Tom V 14 1.055 04.05.2015, 08:35
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Gelbe C5 Z06 Nürnberg bekannt? Z06FAN 12 923 21.05.2014, 16:58
Letzter Beitrag: V8-Star

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik