CORVETTE Carbon 65 Edition
#21
Hätte ich eine würden die Decals definitiv drauf bleiben. Finde ich sehr stimmig!
  Zitieren
#22
Bei mir genauso :)

Ich mag ja Decals eh, hab ja auch den Grand Sport Schriftzug auf die Scheibe und unten an die Türen gemacht.
Habe noch die Hash Marks und Grand Sport Streifen dür die Motorhaube daheim liegen, die mach ich nächstes Jahr mal dran und guck wies aussieht.
  Zitieren
#23
Danke für eure Antworten - sehr interessant. Zwink

Bei mir ist es aktuell noch hypothetisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mich mindesterns der Schriftzug an der Seite stören würde. Die blauen Hash Marks über der Motorhaube könnten in Ordnung gehen.
  Zitieren
#24
Hätte ich eine, würden die alle runter kommen.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#25
Genau das macht Sinn - an einem Sondermodell dass außer der speziellen Fahrzeug-ID. lediglich die Decals als besonders Merkmal hat (alle anderen Ausstattungsmerkmale gibt´s auch so und sind auch fast alle bei der Final-Edition vorhanden) genau Diese entfernen Kopfschütteln .
Am Besten auch die blauen Stitchings im Innenraum mit schwarzen Edding übermalen - weil die machen ja ohne die Decals auch keinen farblichen Sinn. dumdidum

Wolly #108
  Zitieren
#26
Die bessere Lösung ist, sie gar nicht erst zu kaufen, wenn es einem nicht gefällt. Genau so habe ich es deshalb auch gemacht. Aber wie gesagt, hätte ich aufgrund irgendwelcher Umstände eine, käme das Zeug runter. Sind nur Aufkleber, kann man zur Not auch wieder drauf pappen.

Um es so zu überspitzen wie du mit den Nähten: wenn auf die Plüsch 66 Edition rosa Plüschhasen geklebt werden, kämen die auch runter. Egal, ob das das Alleinstellungsmerkmal dieser Edition ist.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#27
(20.12.2018, 17:11)wolly 108 schrieb: Genau das macht Sinn - an einem Sondermodell dass außer der speziellen Fahrzeug-ID. lediglich die Decals als besonders Merkmal hat (alle anderen Ausstattungsmerkmale gibt´s auch so und sind auch fast alle bei der Final-Edition vorhanden) genau Diese entfernen Kopfschütteln .
Am Besten auch die blauen Stitchings im Innenraum mit schwarzen Edding übermalen - weil die machen ja ohne die Decals auch keinen farblichen Sinn. dumdidum

Wolly #108

Danke, auf solche "extremen" Meinungen hatte ich fast gewartet...   Teufel

Ist nicht böse gemeint - genau darum ging es mir ja. Prost!  Mir gefällt die Carbon 65-Edition durchaus, nur mag ich es halt nicht so recht, wenn sie durch die Schriftzüge noch extrovertierter daherkommt. M. E. bleibt auch ohne die Schriftzüge und Decals die farbliche Einheitlichkeit bewahrt. Denn die blauen Nähte passen ja zu den blauen Bremsen. Dass es eine Sonderedition ist, das ist mir halt relativ egal...

Ich wollte einfach mal wissen, wie das hier gesehen wird. Zwink
  Zitieren
#28
Wenn das schon extrem war - na dann Sorry Yeeah! 

Wolly #108


Wobei ich bei Plüschhasen nochmal genau überlegen müsste
  Zitieren
#29
Ach iwo - alles gut. Prost!
  Zitieren
#30
Moin,

meine Carbon 65 bleibt so, wie sie ist, weil ich die Optik genau so schön finde und weil sie sich so von den anderen Fahrzeugen absetzt.
Ist, wie immer subjektiv und eine Geschmacksfrage.

Im Übrigen bin ich sicher, dass eine originale und gut erhaltene/unverheizte Carbon 65, als letzte Sonderserie der C 7, sehr gut ihren Wert halten wird.
Zumal der Listenpreis der Carbon 65 bei zusätzlichen 20 000 Euro lag. Und das hatte ja seinen Grund. Und nur dadurch verkaufte sich die Carbon 65 vielleicht etwas schleppend.

Der Abgesang der C 7 in Europa mit der "Finaly Edition" ist der Not des Importeurs geschuldet, dass keine C 7 bei Produktionsende in die EU kommen werden.
Die beiden Lackfarben finde ich, wie das Auto, auch schön. So ist es nicht.
Nur, um ein Sondermodell handelt es sich nicht wirklich.
Ist aber in Ordnung und ist den Umständen geschuldet.. Man muss es halt nur wissen.

Gruß,
Rocketman
Hinweis: Personen mit einem übertriebenen Sicherheitsbedürfnis sollten besser das Corvettefahren unterlassen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Collector Edition V-POWER C5 19 33.533 11.03.2024, 15:45
Letzter Beitrag: kiesnelle
  Original Carbon-Frontsplitter erhältlich? Preis? Stingray77 6 831 28.11.2023, 19:56
Letzter Beitrag: galaxy7
  Carbon 65 Edition Rocketman 19 31.985 11.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Laurent
  Carbon Dach WollePe 5 1.223 13.08.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Molle
  C7 GS Collectors Edition - Listenpreis/Optionen? Stingray77 8 3.788 22.03.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Stingray77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de