RD.classics Corvetten Kauf
#31
(21.02.2018, 22:03)galaxy7 schrieb: Mich wundert nur, dass RD-Classics mit unzufriedenen Käufern noch keinen juristischen Stress hatte.

Wer sagt das denn?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#32
(21.02.2018, 21:32)GWC371 schrieb: Also irgendwie komme ich da nicht mehr richtig mit: Was haben die Erfahrungen Deines Kollegen mit dem Finanzamt mit den Kauferfahrungen bei RD Classics zu tun? Kopfschütteln

Oder hat der vielleicht dort von den Steuerersparnissen einen Oldtimer gekauft und Du willst uns davon noch berichten? dumdidum

Es geht sich um die Erfahrungen als Händler wenn ein Mitbewerber so agiert.
Der Bekannte ,der dort gekauft hat,hätte den Wagen gerne mit ausgewiesener Mehrwertsteuer gekauft um die Probleme bei der Zulassung zu umgehen.
Er ist ausserdem Vorsteuer abzugsberechtigt.
Der Wagen sollte in Belgien zugelassen werden.
Dafür muss er eine Rechnung mit ausweisbarer Mehrwertsteuer vorlegen ,da der Wagen zuvor noch nicht in der EU zugelassen war.
  Zitieren
#33
Hallo Molle,

nix für ungut, ich denke mal die zwei hatten meinen Beitrag gemeint und mich mal wieder runter putzen wollen...

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß man so einfach und so lange wie R.D.classics schon existiert, sicherlich nicht das Finanzamt an der Nase rumführen kann.
Aber das habt Ihr ja gewusst...
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#34
Sorry Günther, hatte den Beitrag von mestefan nicht gesehen ! Entschuldige bitte
  Zitieren
#35
Das dieser meStefan in jedem Thema seinen meist selbstbeweihräuchernden Senf los werden will ist ja auch hinlänglich bekannt. Klar das man das übersieht... Schnarchen
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.641 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.878 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.132 20.10.2020, 15:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 12.581 18.10.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette C1 möglicher Kauf Retorun 3 6.033 15.07.2019, 14:24
Letzter Beitrag: PeterMeyer4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de