Kaufberatung c5
#1
Ich bin es mal wieder und brauche dringend eure Hilfe und Meinung.
Was denkt ihr über diese C5 und auf was soll ich achten gerade auch weil sie getunt ist.
Was ich sicher weis ist, dass sie nie auf der Rennstrecke war und der Vorbesitzer sie äusserst penibel gehegt und gepflegt hat.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon mal eine LS2 aber jetzt soll es eine c5 werden...ich finde die Form der c5 einfach nur rattenscharf.... Yeeah!

Besten Dank für eure Hilfe!!!

Gruss
Martin

https://www.autoscout24.ch/de/d/chevrolet-corvette-coupe-occasion?allmakes=1&body=3&index=4&make=15&model=217&st=2&trans=21&vehid=5356076&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2f-chevrolet--corvette%3fallmakes%3d1%26body%3d3%26make%3d15%26model%3d217%26st%3d2%26trans%3d21%26vehtyp%3d10%26r%3d5
  Zitieren
#2
Hast Du schon eine Carfax-Abfrage gemacht?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Nein und sorry wenn ich blöd frage, was ist dss?
  Zitieren
#4
Ich hab nach gegoogelt und weiss jetzt was du meinst...das Fahrzeug wurde damals neu importiert und hatte von Anfang an nur einen Besitzer.
  Zitieren
#5
Sind alle Tuningmaßnahmen eingetragen, das dürfte ja in der Schweiz nicht so einfach sein?

In der Anzeige steht nichts davon, dass das Auto unfallfrei ist?

Ist das Auto komplett Erstlack?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Danke für den Hinweis....
Ob alles eingetragen ist muss ich noch abklären....MFK wurde aber erst kürzlich problemlos gemacht....
Unfallfrei ist sie.....
Es ist Erstlack.....
Wie gesagt gehegt und gepflegt.... der Besitzer sei mehr als nur pingelig gewesen..... Großes Grinsen und das soll mir recht sein, ich bin es auch...

Gruss
Martin
  Zitieren
#7
Baujahr 1997 und dieser Kilometerstand ? Oder sind das Meilen ? -
C5_Coup_sil_60.png  C5_Coup_sil_60.png Alles halb so doppelt - ausser einer Corvette
  Zitieren
#8
Guten Morgen,

gute Frage..danke für den Hinweis, es steht jedoch Km, muss ich ebenfalls abklären.

Gruss
Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kaufberatung für C5 Neuling bzw C5 Fan C5 Pfälzer 14 11.395 12.08.2019, 00:29
Letzter Beitrag: driver c4
  Kaufberatung und Wertentwicklung DamnMIke 63 43.643 01.08.2019, 11:09
Letzter Beitrag: C5Karl
  Rahmenschäden-Youngtimer Magazin aktuelle Ausgabe Kaufberatung Corvette C5 ThomasB. 19 11.846 08.03.2018, 19:40
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Corvette C5 Kaufberatung RC492 11 6.151 16.11.2015, 22:17
Letzter Beitrag: syber017
  C5 Kaufberatung Corvettefanatiker96 59 18.158 10.10.2015, 13:30
Letzter Beitrag: 4USA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de