C7 Z06 mit 6 Supersportlern im Vergleich bei der Sport Auto
#61
(16.01.2018, 20:05)KalleC6R schrieb: Du glaubst hier ein Sonderstatus zu haben, das machst Du bei jeder Gelegenheit deutlich.

Das sieht man doch, ich darf das Forumsbanner verwahren. Noch besser geht´s nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


(16.01.2018, 20:15)Günter C7 schrieb: Deiner Empfehlung nach, mussten ja nun schon etliche User das Forum verlassen, es sei denn
Du wirst entsprechend hofiert.

Wenn das so wäre, wundert es Dich nicht, daß Du noch hier bist?

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#62
(16.01.2018, 20:29)Günter C7 schrieb: Und schwupp, schon werde ich mit -1 bewertet.

Und - zu Recht

Du schreibst, das Du nicht mehr schreiben willst - andauernd wieder Deine Kommentare 
Du schreibst , daß Du keine Corvette mehr hast - dann Wechsel doch das Forum
.........
Gut fände ich es, wenn man eine - nur Lesefunktion - einrichten könnte 
Admiiiiiiiiiiin, das wird hier von einem User gewünscht.

Hoffnungsvollen Gruß, das Du mal das umsetzt, was Du ankündigst 

Teufel Gabriele

[Bild: 28619435sp.png]
  Zitieren
#63
(16.01.2018, 20:05)KalleC6R schrieb: Du glaubst hier ein Sonderstatus zu haben, das machst Du bei jeder Gelegenheit deutlich. 

Besser Dich Edgar und  erwachsen


Danke Kalle  OK!  , ich dachte schon das ich der einzige wäre der hier so denkt  Grübeln Grübeln Grübeln
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg][Bild: 22605748zw.jpg][Bild: 25021923ln.jpg]
  Zitieren
#64
So, jetzt noch zum allerletzten Mal:

Roger wurde vor längerer Zeit hier aufgrund seines Verhaltens permanent gesperrt.

Er hat sich trotzdem mittlerweile mit mindestens neun Fakeaccounts immer wieder neu angemeldet und postet jedes Mal völlig uneinsichtig, als sei nichts gewesen; DAS ist penetrant und unerträglich!

Das ist so ziemlich das dreisteste Vorgehen, was man sich in einem Forum vorstellen kann. Wie unverschämt, oder um es mit Ulis Worten zu sagen, wie blöd muss man denn sein, sowas zu tun?

Ein derartiges Verhalten wird in keinem Internet-Forum dieser Welt toleriert.

Über diese Sperrung gibt es nichts aber auch auch gar nichts mehr zu diskutieren.

Übrigens besteht der Verdacht, dass ein anderer User ihm seinen Account zum Posten zur Verfügung gestellt hatte.
Sollte sich das bestätigen, wird derjenige auch sofort gesperrt werden.

Und jetzt bitte wieder zum Thema zurück!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Z06 mit Porsche / Ferrari und McLaren in SPA corvettetotal 7 1.729 13.11.2017, 15:46
Letzter Beitrag: TIKT-Performance
  Supertest C7Z06 bei Sport Auto ZR1951 142 15.983 16.08.2017, 17:18
Letzter Beitrag: Michael54431
  C7 Z06 green beast bei 30 Grad im Test corvettetotal 8 1.843 03.08.2017, 15:01
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  C7 Z06 Convertible mit Geiger Bodykit kompatibel mit Bavaria Petrol Waschstraßen? pwo 6 1.894 23.09.2016, 22:01
Letzter Beitrag: C6-Baby
  C7 Z06 mit Slick corvettetotal 5 2.220 18.07.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik