Langeweile ..... Weihnachtsrätsel
#21
Na dann, offiziellen und amtlichen Glückwunsch. Hat man den C1- en auch ein "Montage Suisse" Emblem verpasst?
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#22
Leider muss das Teil noch in Monaco abgeholt werden. Die andere steht noch in Griechenland. 
Hab also noch ein bisserl Zeit zum Aufräumen. 
Morgen poste ich mal ein paar Bilder 

Jetzt muss der alte Herr ins Bett  Schnarchen

Bis morgen 
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#23
Hier die ersten Bilder. Natürlich in den Farben der Schweiz  King

Eigentlich passt die in dieses Ambiente besser als in meine vollgestopfte Garage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#24
Sehr schön! Yeeah!
Ist mal was anderes als die häufigere inverse Farbkombi.
Viel Spaß damit!
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#25
Mensch Oliver

Also doch wahr gemacht. Glückwunsch, der Schweizer freut sich für dich und darauf, sie auch mal live sehen zu dürfen.

Gruss Martin
  Zitieren
#26
Schick schick Oliver  OK!

Glückwunsch und  Respekt Dafür





  Zitieren
#27
(21.12.2017, 22:56)Dr. Seltsam schrieb: Leider muss das Teil noch in Monaco abgeholt werden. 
Jetzt muss der alte Herr ins Bett  Schnarchen

Bis morgen 
Oliver

Glückwunsch,wenn du noch ein bisschen Zeit hast mit dem abholen,ich hätte da einen
coolen Plan .

Cu.Ulli

Ps.Ich muss mal in meinen alten Bildern stöbern ob ich die nich zufällig mal fotografiert habe.
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#28
Hier schon mal ein Bild von der 57iger in copper. Wird gerade verpackt von Griechenland ins kalte Deutschland.

Hat mehrere Top Flights, einen Bloomington Gold Award und ist ein echtes Duntov Award Auto. 
Als sehr seltene RPO hat sie ein funktionierendes power top. Nachteilig ist, dass das power top so langsam funktioniert, dass bei Kurzregenereignisse das Dach getrost offen gelassen werden kann  Kopfschütteln

Da das Teil jedoch erst mal in der Ecke gammelt, ist das auch egal.

Somit ist meine Sammlung 1957 abgeschlossen und meine Kriegskassa wieder leer Heulen
Jedoch habe ich Gefallen an C1 gefunden  huahua






Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#29
(22.12.2017, 12:43)V10BOY schrieb: Glückwunsch,wenn du noch ein bisschen Zeit hast mit dem abholen,ich hätte da einen
coolen Plan .

Ulli, das willst du dir ganz sicher nicht antun, von Monaco bis Mühldorf mit dem Auto  Kopfschütteln. Sitze und Lenkstange sind noch original.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#30
(22.12.2017, 13:38)Dr. Seltsam schrieb: Jedoch habe ich Gefallen an C1 gefunden  huahua

Das merkt man... Feixen
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de