7. CCR 2018 in der Schweiz
Liebes Orga-Team,

wir haben heute euer Paket mit Kalender und Foto-CD erhalten. Gnadenlos genial, einfach grandios. Vielen Dank, so hat der Winterblues keine Chance.

Ein großes Dankeschön auch an Dejan, wir freuen uns schon auf 2019. Allen CCR-Teilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und das Beste für 2019.

Sigrid & Mike
  Zitieren
Liebe Sigrid, Lieber Mike

Sehr gerne geschehen! Dank euch allen war der Anlass für uns absolut spitze! Wir erinnern uns sehr gerne daran - der Kalender wird uns dabei helfen - und das soll er bei euch allen auch tun :-)

2019 steht praktisch. Wir freuen uns schon und sind aktiv am Vorbereiten.

Liebe Grüsse und bis bald
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
ich fühle mich gerade, als ob ich (so wie manchmal als Kind) durch das Schlüsselloch ins Wohnzimmer unter den Weihnachtsbaum gespäht hätte ....  dumdidum

Da die Vorfreude die schönste Freude ist, freue ich mich gerade wie ein Schneekönig.

Morgen werde ich dann nochmals die Videos von der Corvetterallye-Homepage ansehen und ab Montag darf dann der Postbote mit dem Kalender unterm Arm klingeln, denn zu lang andauernde Vorfreude soll recht ungesund sein ..  Yeeah!

Wir freuen uns schon auf 2019 !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Für diejenigen, die noch auf Post warten... Hier ein kleiner Rückblick...
Falls die Post nicht bis Weihnachten eintreffen sollte, bitte meldet euch bei mir.
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
Hallo ans gesamte Organisationsteam,
gestern staunten wir nicht schlecht als ein Mitarbeiter vom Weihnachtsmann uns den Kalender brachte.
Wir haben uns riesig gefreut...sagenhaft tolle Bilder.

Dieser Kalender wird einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen.

Tolle Idee....ganz liebe Grüße in die Schweiz 

Edeltraud & Jürgen
  Zitieren
aus den bekannten Gründen  King   hat es etwas länger gedauert,

aaaaber jetzt ist der Kalender eingeweiht  Pokal Prost!

Super Idee

Danke Knutsch      Frank
[Bild: 23521506id.jpg]
  Zitieren
Der Kalender ist sensationell. Das Titelblatt alleine ist ein "Million Dollar Shot". Danke!!

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
Ja. Der Kalender ist wirklich schön geworden.

Classic Corvette Rallye Kalender 2019

Danke Dejan für die tollen Fotos!

[Bild: IMG_6469_2.jpg]
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 40 6.960 28.10.2020, 19:25
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 9.455 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 5.116 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  31. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 25. August 2019 in Buchs/AG (Schweiz) Larry 7 11.162 26.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Larry
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 1.507 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH